Pampers Gr. 4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 17.05.11 - 21:00 Uhr

Hey Mädls,

momentan hat Luca noch Grösse 3, die werden allerdings so langsam knapp#zitter#zitter Jetzt meinte eine Freundin von mir, dass die Pampers ab Grösse 4 bei Jungs schei*** wären, weil die sehr schnell auslaufen???#zitter#gruebel

Koennt ihr das bestätigen?? Wenn ja, stimmt es, dass die Rossmanwindeln fuer Jungs am Besten sind, weil die höher geschnitten sind?

Sorry vlt total dumme Frage, aber ich habe vorher noch nie gehört, dass es da Unterschiede beim Auslaufen von Mädls und Jungs gibt#hicks bzw geben soll??#kratz


LG

Beitrag von lunait 17.05.11 - 21:05 Uhr

Ob es wirklich Unterschiede gibt kann ich nicht sagen aber ich habe ganz am Anfang Pampers benutzt und meine Kleine hat es immer geschafft daneben zu machen...immer...

Seit ich die Babylove von dm benutze ist es nicht einmal ausgelaufen. Die sind im Gegensatz zu Pampers sehr hoch geschnitten.

lunait

Beitrag von costal 17.05.11 - 21:05 Uhr

also wir hatten auch größe 4 und ich kann jetzt net sagen das sie ausgelaufen wären,haben dicht gehalten genauso wie die 3...
ich würde es an deiner stelle einfach ausprobieren,jedes kind ist anders...
von den rossmannwindeln hat mein sohn einen wunden po bekommen...
lg #winke

Beitrag von patientinxy 17.05.11 - 21:06 Uhr

hallo,
also bei unserem jungen hielten und halten die 4er active fit und baby dry von pampers absolut dicht. nur die simply dry liefen bei ihm aus, wobei sie bei seiner cousine dicht waren. da gibt es also wohl einen unterschied.
lg

Beitrag von elaleinchen 17.05.11 - 21:06 Uhr

Nö, kann ich nicht.

Vielleicht vergisst deine Bekannte, den Schniepel von ihrem Sohn nach unten zu Knicken in der Pampers?! #schein

Beitrag von jessi201020 17.05.11 - 21:08 Uhr

das weiss ich net lol#rofl#rofl, war auch verwundert, weil ich mit Pampers was Auslaufen angeht noch niiiie Probleme hatte, selbst net, wenn er 13 Stunden geschlafen hat nachts#rofl

Beitrag von patientinxy 17.05.11 - 21:09 Uhr

ja stimmt. den tipp hatte ich ganz vergessen.

Beitrag von emmy2010 17.05.11 - 21:11 Uhr

Huhu!

Nach einigen Versuchen mit Windeln von dm, Aldi, Schlecker etc. (Rossman haben wir hier nicht) sind wir bei Pampers geblieben.
Vor etwa einem Monat haben wir auf Größe 4 gewechselt (Activ Fit). Die trägt unser Sohn auch nachts und das kann dann schon mal 12-13 Stunden sein, noch nichts daneben gegangen. Auch vorher noch nie.

LG

Beitrag von lienschi 17.05.11 - 21:21 Uhr

huhu,

unabhängig von der Größe (ich glaub das waren zu dem Zeitpunkt schon die 4+) haben bei meinem Zwerg die Pampers angefangen auszulaufen, als die neuen mit der "extra absorbing zone" rauskamen.

Ab da hab ich dann zu den babylove von dm gewechselt...
die sind schön hoch geschnitten, passen meinem Zwerg am besten und laufen auch randvoll nicht aus.

Bei Gelegenheit werde ich jetzt noch die Huggies testen...
aber grundsätzlich bin ich mit babylove voll zufrieden.

lg, Caro

Beitrag von sweetfrog 17.05.11 - 21:23 Uhr

Wir haten bei unsrer Tochter schon Pampers und nehmen diese auch bei unserem Sohn jetzt weiter. Also ausgelaufen ist da noch nie was. er weiß sie hat vll zu lang gewartet und dabe ist das Chelle ausgetreten das passiert wenn die Windel nicht mehr saugen kann;-) Das würde aber auch bei anderen Windeln passieren.
Ich muss sagen ich find es gut das es die Simply jetzt git. Zur zeit aben wir so viele Kopons das wir die Bay dry für nur kannpp5 euro bekommen perfekt:-)

Ich würde sagen einfach ausprobieren. Wir sind bei den pampers geblieben weil sie dünn sind in der Hose, also nicht so ein Entenpopo ist:-) Unsere Tochter mochte die anderen Windeln nicht sie hat geschrien wie am Spieß keine Ahnung weshalb, auch bei den Höschenwindeln gng kein Weg rein.

Man muss selber ausprobieren, liebe Grüße

Beitrag von jessi201020 17.05.11 - 21:32 Uhr

vielen Dank fuer die lieben Antworten, ich denke auch, dass ich bei meiner heissgeliebten Pampers bleiben werde#rofl#rofl#rofl Zur Not kann ich immernoch wechseln




LG