Was kosten die Eiskugelsandformen von IKEA?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwammerl 17.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe schon auf der Internetseite von Ikea gekuckt. Bin aber nicht fündig geworden, da ich den genauen Namen von Ikea nicht weiß.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.


LG

schwammerl #winke

Beitrag von perserkater 17.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo

2,99€
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50140729

LG

Beitrag von schwammerl 17.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo perserkatze,

ja die habe ich gesucht.

Vielen Dank.

LG

schwammerl

Beitrag von sako2000 17.05.11 - 22:11 Uhr

bei kik gibts 3 waffeln und eine kelle fuer nur 1,49€.

Beitrag von singa07 18.05.11 - 13:06 Uhr

Jo, bei IKEA ist es ein großer Behälter, drei Waffeln, drei Becherchen und eine Kelle für 2,99... heißt übrigens SANDIG.

Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber IKEA als KIK.

LG
Singa

Beitrag von schwammerl 18.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo singa,

ja wir werden uns das Eiskugelset von Ikea hollen. Ich bin nämlich kein kik einkäufer. :-p

LG

schwammerl