ist das normal ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli-geli 17.05.11 - 21:11 Uhr

Hey ,

Ich bin in der 28 ssw und habe bis her schon 15 kilo zugenommen
mein arzt beschwert sich nicht & die hebamme sagt es ist alles Ok aber ist das nicht ein bisschen viel ??

& bekomm ich das alles nach der ss wieder weg ?? wollte auf jeden fall stillen & hab gehört davon nimmt man auch einiges ab...



Liebe Grüße MeLi

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 21:20 Uhr

Obs normal ist kann ich dir nicht sagen aber das man durchs stillen abnimmt stimmt leider nicht immer. Ich hab 5 Monate vollgestillt und nicht 1!!! Gramm abgenommen.

Dafür waren nach der Geburt auf schlag schonmal 13KG weg.

Beitrag von babett85 17.05.11 - 21:21 Uhr

Hi ich bin bei 12Kg und meine ärztin sagt ich soll schwimmen gehn und sowas :)
nunja hoffe das ich es wieder wegbekomme :) danach

Beitrag von sammy0508 17.05.11 - 21:31 Uhr

jede frau nimmt anders zu, die eine mehr, die eine weniger. bin SW 25 und hab 10 kilo drauf, wir schon wieder weg gehen, ansonsten sport oder viel spazieren gehen =) mach dich nicht verrückt