Bauchnabel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 17.05.11 - 21:13 Uhr

Ist bei einem von Euch der Bauchnabel nach außen gedrückt? Wie sieht das aus? Tut das weh??? Hat jemand ein Bild davon sowas habe ich noch nie gesehen!!!!

Beitrag von lenamaus85 17.05.11 - 21:18 Uhr

loool,
bei mir ist er nach aussen, öfter mal ;) tut nicht weh, sieht komisch aus. haben aber mehrere. und habe leider kein Foto. Aber finde das witzig, habe das auch so gedacht und dann kam meiner immer weiter raus :)
lg

Beitrag von tweetyengel 17.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

natürlich tut das nicht weh. #freu
Bei mir ist mein Bauchnabel schon vor der 20.SSW geploppt, ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft.
Und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich unschön. #schmoll Denn den sieht man unter jedem T-Shirt und Pulli. Hab schon überlegt mir nen Tesa-streifen drüber zu kleben #schein
Schau mal hier:
http://www.google.de/search?q=Bauchnabel+Schwangerschaft&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1280&bih=715
Da gibts ein paar Bilder

LG

Beitrag von quitscher01 17.05.11 - 21:22 Uhr

Danke !!!

Beitrag von flugtier 17.05.11 - 21:37 Uhr

die Sorge hatte ich auch ;-)

mittlerweile ist er platt aber noch nicht geplöppt. Das war am Anfang etwas unangenehm, weil ich das Gefühl nicht mag, wenn jemand die Haut im Bauchnabel berührt. Aber es stumpft recht schnell ab ;-)

keine sorge