was war bei CSI Miami heute los warumsind alle umgefallen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 960207 17.05.11 - 21:14 Uhr

habs leider verpaßt ....

Dankeschööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von feeling-good 17.05.11 - 22:05 Uhr

sie wurden erschossen

Beitrag von dani001234 18.05.11 - 07:46 Uhr

blödsinn

Beitrag von vergeslich 18.05.11 - 16:18 Uhr

????

Wann wurden die erschossen? Die sind doch nur ohnmächtig geworden.

Beitrag von nightwitch1988 17.05.11 - 22:31 Uhr

hi
erschossen? und warum haben die dann vorher so gehustet?hab ich was verpasst?

was genau war haben die doch gar nicht gesagt, oder?

ich meine eher, dieser forscher, der verhaftet wurde, der war doch spezi für epedemien? ich würd eher sagen, der hat in seinen zig puzzle- briefen zu beginn irgend ein gift mitgeschickt, das ne epedemie auslöst.

lg

Beitrag von nightwitch1988 17.05.11 - 22:51 Uhr

hab die antwort im netzt gefunden.
SPOILER für staffel 9!!!!!
http://www.serienjunkies.de/news/csi-miami-28746.html

...
...
...
...



...


....








Gasangriff durch diesen hochschulmitarbeiter, der in der heutigen folge der täter war.

Beitrag von rittmeisters 18.05.11 - 07:43 Uhr

Weiß jemand wann die neue Staffel los geht? Fands nun echt Bescheuert... Aber ist ja bei Staffel Finalen meist so!!!