Irgendjemand bei ES+7 schon positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamab5 17.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

hat hier jemand auch schon sehr früh einen positiven SST gehabt, der auch gestimmt hat?

Habe heute, wenn auch schwach, eine 2. Linie auf meinem Test gehabt.

Ich weiß, eigentlich war es viel zu früh.

Aber irgendwie fühle ich es schon seit dem ES, dass es geklappt habt. Außer einem starken Ziehen gibt es natürlich noch keine Anzeichen, aber ich weiß es einfach.

Wußtet Ihr es auch schon so früh?

Beitrag von shawni2005 17.05.11 - 21:39 Uhr

ja ich :) wart nur wird immer stärker mit welchen test hast du getestet?

Beitrag von mamab5 17.05.11 - 22:06 Uhr

Mit einem Presense Frühtest

Beitrag von shawni2005 17.05.11 - 22:17 Uhr

teste alle 2 tage du wirst sehen die linie wird immeer stärker :)