Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich06 17.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo Zusammen,

Meine MS kommt immer sehr pünktlich und ich habe auch noch 3 Tage Zeit. Ich bin seid ein paar Tagen Dauermüde, meine Brust tut mir weh ( habe ich sonst nie), heute morgen hatte ich ein ziehen im unterleib. Mein ZS ist auch vermehrt.
Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Ich06

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo Du,

also ich persönlich gebe garnichts mehr auf diese "Anzeichen" denn wenn man einen Kinderwunsch hat, hört man auf Anzeichen die man vorher nicht bemerkte aber eigentlich immer da waren. Oder man bildet sich gerne welche ein, hauptsache da ist was auf was man hoffen kann :-)
Außerdem ist alles auch ein Zeichen für PMS.

Versuche einfach abzuwarten oder einen Test zu machen. Bei ES+14 schlagen die 10er Tests ja sehr sicher an.

VIEL GLÜCK!!!!

Beitrag von kleene-fee 17.05.11 - 21:27 Uhr

huhu

also das einzige anzeichen von denen die du jetzt aufgezählt hast wäre dann die Müdigkeit! aber der Rest...zählt nicht dazu