Falten am Dekollete! Hilfeeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eumele 17.05.11 - 21:25 Uhr

Oh nööö, jetzt geht's bei auch los! Ich werd alt und krieg Falten!:-(

Und das nicht nur im Gesicht, jetzt hab ich auch noch Längsfalten über der Brust!#schock#schock (Sind so 3,4 lange Falten, so als wenn man ständig auf der Seite liegt und einen "Schlafabdruck" vom Kissen hat)

Na, das sieht ja schön schäbbig aus#schmoll.

Gibt's ein Cremchen, dass die Falten ein bisschen reduziert?#schwitz#zitter

Was könnte evtl. helfen? Rollkragenpulli?#heul#cool

LG, eumele

(Hab ich Dekollete überhaupt richtig geschrieben?#kratz Sieht so komisch aus...)

Beitrag von maischnuppe 18.05.11 - 09:01 Uhr

Jetzt gehts los! Bald fallen die Zähne aus und die Haare werden grau und die Schwerkraft tut ihr übriges#heul
Ich lieb mich trotzdem#verliebt#rofl

Beitrag von eumele 18.05.11 - 09:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von asimbonanga 18.05.11 - 12:02 Uhr

Älter werden wir alle-die Alternative wäre früh zu sterben.
Sehe dich als Gesamt-Kunstwerk und genieße dein Leben.:-)

L.G.

Beitrag von xxandi 18.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo Eumele

ich habe mir mal, als ich etwas schrumpelig vom Solarium war bei Müller ein Aloe Vera Gel geholt, 97%reiner Blattsaft, das zieht schnell ein, kühlt angenehm und bei mir hat's die Falten wieder aufgepolstert #hicks(jetzt bin ich aber auch vorsichtiger mit dem Solarium). Na ja, auf jeden Fall ist das Zeig echt angenehm, nicht teuer und ich kann's nur empfehlen #pro

Lg, XXandi (an der auch an manchen Stellen der Zahn der Zeit nagt) #schein

Beitrag von birkae 18.05.11 - 19:31 Uhr

Wenn du viel Geld übrig hast, kannst du folgendes mal ausprobieren: http://shop.beautyversand.info/Chest-a-peel/Chest-a-peel-Dekollet-Kissen-Pad.html
#cool

Lg
Birgit

Beitrag von taenscher 18.05.11 - 20:54 Uhr

Am besten auf dem Rücken schlafen. LG Taenscher