Balkonnetz wie sind eure Erfahrungen und welche Farbe?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von talinna 17.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo, da wir einen Balkon haben und ich ihn nun doch lieber sichern möchte....welches Katzennetz könnt ihr empfehlen - worauf achten?
Eher die hellen oder dunklen?
Tip wo es die günstig gibt?

Beitrag von maxundich 18.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo, hallo,

über eine bestimmte Marke kann ich nichts sagen, aber ich würde ein dunkles nehmen, das sieht man einfach weniger.

Viele Grüße
maxundich

Beitrag von minemaus 18.05.11 - 20:37 Uhr

ein weißes wirkt eher blickdicht. Von aussen wie von innen. das Schwarze ist nachher nahezu unsichtbar! Also auf jeden fall schwarz!