platzen der fruchtblase...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 21:31 Uhr

ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bescheuert :-D ich tue es ja selber irgendwie :-D

aber ich würde das gerne mal wissen...und zwar,wenn die fruchtblase platzt bekommt man das aus den möbeln wieder raus?stinkt das oder kann man es so trockenen lassen?

ich weiß es ist wahrscheinlich total irre das ich so etwas wissen möchte,aber irgendwie interessiert mich das gerade :-)

Beitrag von velvetsnail 17.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

als meine Fruchtblase platzte roch es nach gar nichts. Ich glaube es ist ja auch steriles Wasser?! Es hat keine Farbe und kein Geruch. So war es jedenfalls bei mir.

Gruß

Beitrag von mamilein-stefanie 17.05.11 - 21:38 Uhr

hallo

ich kann dich beruhigen es stinkt nicht .
meine blase ist mir im bett geplatzt und ich habe keine flecke.

lg mamilein stefanie mit #baby im arm 14 tage alt

Beitrag von nycmel29 17.05.11 - 21:38 Uhr

Ich war bisher 2 mal schwanger und beide male ist es losgegangen indem die Fruchtblase geplatzt ist. Aber beide male ist nur ganz wenig Wasser abgegangen. Es war nirgends ne Pfütze oder so. ;-)

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 21:43 Uhr

ok,danke :-)

Beitrag von evileni 17.05.11 - 21:53 Uhr

Hi,
mein Mann hat gleich die Matratze gelüftet und den Bezug abgemacht (auf meinen Befehl, bevor wir ins KH fuhren) und man riecht nichts mehr, Flecken sind auch keine da. Er meinte aber, im Auto hätte es noch tagelang nach dem Fruchtwasser gerochen.
LG, Eva

Beitrag von toni1276 18.05.11 - 08:19 Uhr

hallo

als damals bei meinem großen die Fruchtblase beplatzt ist, war das Fruchtwasser leicht grünlich. Dabei war ich nur 4 Tage über ET.
Aber im Allgemeinen ist das Fruchtwasser ja durchsichtig.

Lg toni1276