hey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaffeeknuddel 17.05.11 - 21:32 Uhr

eine bekante ist in der 33 woche
jetzt fragte siemich ob was passieren kann wenn sie einen vibrator nimmt.
so richtig weiss ich es auch nicht

Beitrag von deadangel 17.05.11 - 21:33 Uhr

ich glaube hier bist du falsch

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 21:36 Uhr

Frag am besten mal im SS-Forum nach... Wir sind hier eigentlich nicht schwanger. Manche sind zwar schon Mama aber in der Regel sind hier Frauen mit Kinderwunsch die nicht schwanger sind. Also ab ins SS-Forum :-)

Ich persönlich denke nicht, dass es ein Problem ist. Denn herzeln darf man ja auch noch.

Viel Glück

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 21:51 Uhr

hmmmm....

ich denke nicht...ist zwar etwas härter als das original- aber dürfte nichts passieren...solange wie sie sich das nicht bis anschlag reinschiebt...sorry#rofl