Heute Vollmond - wer glaubt, dass es heute losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.b.82 17.05.11 - 21:32 Uhr

Bin jetzt in der 38. SSW - Muttermund zu - Hals 4 cm - naja und ich bin gespannt ob der Kleine vielleicht doch noch ein kleiner "Stier" wird... ab 21.05. wird es ja ein kleiner Zwilling ...

Bin echt gespannt - ob das mit dem Vollmond so stimmt und mehr Kinder kommen als sonst ...

Wie seht ihr das? Was habt ihr im Gefühl?
Lg Nina

Beitrag von kia-timbo 17.05.11 - 21:36 Uhr

Ich hoffe nicht, will wieder eine Zwillings-maus. Hab schon eine und bin selber eine;-)

Heute ist ja auch nicht mehr lange....aber bis Samstag versuche ich die Füße still zu halten und danach ist´s mir egal:-p

Hab seit 10 Tagen heftige Senkwehen....ET erst am 04.06.#zitter Hoffe wird doch ein Mai Baby, bis dahin diese üblen Senkwehen aushalten, nein danke#winke

Beitrag von n.b.82 17.05.11 - 21:44 Uhr

Hab am 3.06. ET und mein Großer ist "Stier" - meine Schwester ist Zwilling - was sind denn die guten Seiten eines Zwillings? Kenne sonst keinen?

Lg Nina

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 21:36 Uhr

gehört habe ich das auch,aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll #kratz studien haben dies nicht bewiesen soweit ich weiß...aber von mir aus darf der kleine ruhig kommen :-)

lg tiffy mit julian (36+4)

Beitrag von tweety.79 17.05.11 - 21:39 Uhr

oh heut ist vollmond ??? hatte seit heut morgen alle 5 dann 10 und schließlich so im halbstundentakt leichte wehen (weil bauch hart und mensartiges ziehen) !!! vielleicht kommt meine ja auch früher im moment ist aber ruhe!!!
bin nun 36+4 und ich denk es ist besser wenn sie noch drin bleibt und noch nicht auszieht!!

aber ich glaub an sowas da meine erste auch bei vollmond kam!!

LG Melli

Beitrag von dine1975 17.05.11 - 21:39 Uhr

Ich glaube mein Kind kommt gar nicht:-[,ich mag nicht mehr....

Beitrag von ilva08 17.05.11 - 21:42 Uhr

HAU AB!!! #rofl #rofl ;-)

Mein Mann nervt mich seit Wochen, dass das Kind bestimmt an seinem Geburtstag kommt (morgen), ich hatte heute eine ganz komische Wehe und jetzt auch noch du... #rofl

Bin auch 38. SSW, der Knirps darf sich ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen.

Hoffst du denn oder bangst du? ;-)

LG #blume

Beitrag von mainecoonie 17.05.11 - 21:47 Uhr

Die Sache mit dem Vollmond hat mir gestern auch die FÄ gedrückt...ich glaube schon, dass der Mond da mitwirkt..immerhin bewegt er auch das Meer..Aber was meinen Kleinen betrifft hoffe ich dass er noch ein bisschen drin bleibt..

Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy ET-23

Beitrag von n.b.82 17.05.11 - 21:48 Uhr

Das glaub ich dir, dass du dich jetzt wegschmeißt ;-) #rofl

Ich bange ehrlich gesagt eher ... bin seit 4 Tagen böse erkältet und heute ist der erste Tag, wo ich wieder eine Stimme habe ... hab mich jetzt die ganze Zeit schön geschont, aber ich hätte jetzt gerne noch ein paar Tage Zeit um die Tasche fertig zu packen - nochmal Wäsche zu waschen - einkaufen zu gehen - ect...

Also von mir aus hat das noch Zeit!
Dann hoffe ich jetzt mal, dass es bei dir nicht heute Nacht losgeht und dein Mann Recht behält ... sollte doch jeder seinen eigenen Geb. TAG haben!

Alles Gute Nina

Beitrag von dnj 17.05.11 - 21:57 Uhr

Ich hoffe das es heut Nacht los geht! Mein sohn hat schon die ganze ss über gesagt das seine Schwester am 18.05. Kommt weiß auch nicht wie er auf das Datum kommt! Ich hoffe er hat recht! War schon grad heiß Baden trinke jetzt nen schönen Becher himbitee und gleich vergnüge ich mich noch mit meinem männe #sex;-) lg nathalie mit Justin (7) ( der auch an ET-3 nachts kam) und #baby Girl Inside ET-4

Beitrag von n.b.82 17.05.11 - 22:05 Uhr

Na dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß #rofl#rofl

Sag bescheid wenns geklappt hat! ;-)
Lg Nina

Beitrag von terryboot 17.05.11 - 22:44 Uhr

ich hoffe ganz doll das sich was tut, bin jetzt 39.ssw und et ist der 30.05. aber er hat schon einen ku von 37cm und wiegt ca.3860g

BITTE BABY KOMM BALD #ole#ole#ole

mumu ist schon 2cm offen und wehen hatte ich auch schon ab und an #bitte