Welchen Sommerschlafsack / "Innenleben" vom Mäxchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 17.05.11 - 21:37 Uhr

Welchen Sommerschlafsack habt Ihr??? Oder kann ich auch einfach nur nen KA- Body anziehen mit dem Innensack vom Mäxchen?????
ANDREA

Beitrag von luzie11 17.05.11 - 21:38 Uhr

Huhu,

wie alt ist den Dein Mäuschen??

Beitrag von chrisdrea24 17.05.11 - 21:39 Uhr

5 Wochen

Beitrag von luzie11 17.05.11 - 21:46 Uhr

Dann würd ich nen Kurzarmbody und den Innensack nehmen. Die Schlafräume sind im Sommer ja warm und ich finde die Innensäcke auch für Sommersäcke recht warm. Für meine Tochter sind die Innensäcke jetzt zu warm. Sie ist 8 Mon. Aber für ein 5 Wochen altes Baby sind die perfekt. Ich würds auch so machen wie Du.

LG Luzie

Beitrag von chrisdrea24 17.05.11 - 21:50 Uhr

Ja mal schauen. Man soll ja immer in den Rücken fassen, aber ich kann das doch nicht die ganze Nacht machen. Ich hasse Sommer und Hitze!

Beitrag von nicdav 18.05.11 - 08:43 Uhr

http://www.thedreambag.de/care.php

schau mal hier, die sind sehr gut die Schlafsäcke und steht auch was du bei welcher Temperatur drunter ziehst.

LG