blasensprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 21:37 Uhr

kommt beim blasensprung bisschen blud mit?

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 21:39 Uhr

hallo #winke,
also als ich meinen Blasensprung hatte (bei meinen Zwillis) kam kein Blut nur das Wasser halt
LG Nici

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 21:44 Uhr

wo du den blasensprung hattest, hat es dann noch nach getropf?

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 22:05 Uhr

ich hatte immer wieder einen ganzen schwung an wasser verloren und auf dem weg ins kh kam auch immer wieder mal ein bißchen.
war aber bissel mehr als nur paar tropfen

Beitrag von puenktchens.mama 17.05.11 - 21:45 Uhr

Bei mir kam auch nur Wasser - und das nicht zu knapp #schwitz

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 21:53 Uhr

hat es bei dir dann noch nach getopf?

Beitrag von puenktchens.mama 17.05.11 - 22:04 Uhr

Eigentlich lief die ganze Zeit immer wieder etwas. Muss aber nicht sein. Wenn das Köpfchen zum Beispiel schon ganz fest im Becken sitzt kann es auch aufhören zu tropfen. Wenn Du Dir unsicher bist und meinst evtl FW zu verlieren, dann geh lieber in die nächste Klinik! Auch wenn sich heraus stellt, dass der Weg umsonst war. Sicher ist sicher!

LG

Beitrag von princesska 17.05.11 - 21:50 Uhr

wie meins du das mit dem blut ? im fruchtwasser darf kein blut sein .. es muss hell sein .

viell. von muttermund wen er sich öfnet, der schleimpropf blutet bei manchen stärker bei manchen weniger.

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 21:52 Uhr

Bist ja doch noch da #winke

Als meine Geburt los ging kam ein ganzer schwall Blut, also die Binde war voll aber dann kam nichts mehr.

Blasensprung war erst stunden später.

Warum fragst du?

Beitrag von liebe983 17.05.11 - 22:17 Uhr

also ja bin noch da. hier kommt man einfach nicht los.

Beitrag von lilaluise 17.05.11 - 22:01 Uhr

Mein Fruchtwasser war blutig, weil sich gleichzeitig noch ein Teil der Plazenta gelöst hatte. Wenn du blutest würd ich ab ins krankenhaus auch wenn es nur ein bisschen ist!

Beitrag von jetzt_klappts 17.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo,
bei mir war auch etwas Blut dabei, als die Fruchtblase geplatzt ist. Keine Ahnung, wo das herkam...
LG und alles Gute!

Beitrag von fantimenta 17.05.11 - 23:54 Uhr

bei meinem blasensprung kam extrem viel fruchtwasser ich glaube alles was drin war^^

aber blut war definitiv nicht dabei.
ruf mal lieber im kreissaal an bzw mach dich lieber ma dahin auf den weg *gg*


lg und alles gute :-)