Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilysusann 17.05.11 - 21:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954419/586130

hi ich bin neu hier und messe diesen zyklus zum ersten mal.
hab noch null erfahrung und keine vergleichswerte...
bin im 4 ÜZ.

heute früh ist die tempi gefallen - sieht schlecht aus, oder? oder ist das noch nicht eindeutig, da noch nicht unter coverline?

meine zweite zyklushälfte war in den letzten 4 zyklen nur 11 tage, das ist auch scheisse, oder? wenn ich morgen mens bekomme, waren es wieder nur 11 tage :(
gelbkörperschwäche?
was meint ihr?

vielen dank für eure antworten!!
lily

Beitrag von annikats 17.05.11 - 21:48 Uhr

Hi, mach dir keine Sorgen, das is nur ein Wert, der abgesunken is, morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Achso, ich glaub ab 10 Tage nach ES ist der Mensanfang völlig okay.

Beitrag von lilysusann 17.05.11 - 21:53 Uhr

hey annikats
ganz lieben dank für deine schnelle antwort!
superlieb, dass du dir die zeit genommen hast ;)
schönen abend noch!!!

Beitrag von joyberlin 17.05.11 - 21:59 Uhr

hallihallo :)

sieht noch super aus!
Bei meiner letzten Ss gings temperaturtechnisch drunter und drüber.. aber der Test hatte es mir ja schon verraten :)
Nur noch ein paar Tage - dann weißt du mehr :)

Beitrag von lilysusann 17.05.11 - 22:12 Uhr

hey joy,
danke, voll lieb!
drück mir die daumen, ok?!?
wie viele kinder hast du denn schon? und wie alt?
schönen abend noch!!

Beitrag von joyberlin 21.05.11 - 22:33 Uhr

N´Abend.
Zwei kleine wilde Jungs :O)

#koch

und wieder ein Tag vorbei :)

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 23:43 Uhr

hallo,
da ist noch alles drin! erstmal keine panik. morgen früh nochmal messen und dann weiter sehen. ich habe am 22. nmt, werde es aber wohl nicht solange aushalten und freitag schonmal testen, wenn die mens noch nicht da ist. hoffentlich bleibt sie weg... ich drück dir die daumen#pro

viel #klee

glg#winke