Seid gestern meldet sich mein Krümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 17.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich bin gerade so happy :-)
Seid gestern machst sich das baby nun bemerkbar.
Muss jetzt einfach mal reinschreiben (silopo) weil ich gerade ganz entspannt liege und die ganze Zeit Stupser in den Unterbauch bekomme...ich könnte weinen. Bei meinem Sohn hat es in der 18SSW angefangen. Jetzt bei der zweiten SS in der 17SSW.
Wann haben eure sich das erste mal bemerkbar gemacht?
Lg und einen schönen Restabend wünscht Jessica

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 21:58 Uhr

hab ne Vorderwandplazenta u merk nix .. bin 21 SSW #schmoll

Beitrag von pupetta 17.05.11 - 22:44 Uhr

bin auch 21 ssw ...und da ist nichts ...gaaaar nichts .... warte seeeehnsüchtig darauf.... toi toi nikoon3000

Beitrag von rosamondenkind 17.05.11 - 22:01 Uhr

meine grosse hab ich auch erst in der 21.ssw gemerkt, hatte ne vorderwandplazenta.
jetzt warte ich noch drauf. bin zwar erst in der 15.ssw aber zwillis soll man ja früher spüren.
bin soooo gespannt... :-)

dir alles liebe...

Beitrag von ava80 17.05.11 - 22:14 Uhr

Hey super, ich freu mich mit dir!! Ich bin auch schon sooo gespannt, wann ich mein Baby endlich spüren werde. Ich kann es kaum erwarten...bin jetzt in der 16. ssw. Hoffentlich macht sich mein Kleines auch bald mal bemerkbar.

Alles Gute weiterhin,

Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von silvi-3101 17.05.11 - 22:15 Uhr

Also das ist ja meine 1. SSW und ich merke schon sein ein paar Tagen so ein leichtes Stupsen von innen immer wieder besonders wenn ich ruhiger werde und halt wenn ich eine volle Blase habe, merke ich auch das da was in der Nähe ist was ein bissel drauf drückt oder so, ist schwer zu beschreiben aber die schon Mamis wissen bestimmt was ich meine.

LG Silvi mit Marlon 18.ssw