Ich habe mir vor ein paar monaten ein ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 17.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar monaten einen Clearblue- Digital gekauft und der zeigt "nie" eine Smilie an? Kann es sein das es kaputt ist? oder was mache ich falsch? #winke Andrea

Beitrag von ringelsocke88 17.05.11 - 22:01 Uhr

Einen? Benutzt du immer den ein und selben? #kratz

Beitrag von zynp89 17.05.11 - 22:03 Uhr

vielleicht meint sie den CBM oder #kratz

Beitrag von ar-natur 17.05.11 - 22:03 Uhr

Vielleicht möchte der clb dich nicht anlachen...
Vielleicht erscheinst du ihm unsympatisch#rofl#rofl#rofl

Spass bei Seite...

Das dein Gerät Kaputt ist glaub ich nicht...
Vielleicht hattest du keinen Eisprung gehabt???

Führst du auch den test richtig durch??

Zulange darf der Streifen auch nicht eingetaucht werden...
Am besten eine Stoppuhr daneben tun...

Beitrag von andrea-812 17.05.11 - 22:25 Uhr

HALLO AN ALLE WAS ICH MUSS IMMER EINEN NEUEN KAUFEN!!!!! Das wird auf dauer zu teuer wenn ich ehrlich bin-

Aber weiß das ich immer eine "ES" habe,weil ich ja noch nebenbei noch das Persona nehme und das zeigt mir jeden Monat "ES" an

das ging kostet ja ca. 33 Euro pro Monat wenn ich mich nicht irre?

Beitrag von ringelsocke88 17.05.11 - 22:05 Uhr

Meinst du den digitalen Cleablue Ovulationstest? Den benutzt man nur einmal. Sprich man brauch mehrer um den Eisprung zu bestimmen.

Nach einer Anwendung gehört der in den Müll.

Oder check ich das hier jetzt nicht?

Beitrag von kleinehexe74 17.05.11 - 22:47 Uhr

Also ich habe neulich den digitalen OvuTest von CB gewonnen- da ist ein Testgerät und 7 Teststreifen dabei und wenn die 7 Tests aufgebraucht sind, dann muss man in wegwerfen.

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 23:38 Uhr

hallo,
also ich habe die auch immer. bei mir haben die immer einwandfrei funktioniert. ich kann mir nur vorstellen, dass du dann entweder keinen ES hattest oder eben immer zu früh oder zu spät getestet hast, so dass er den ES nicht erfassen konnte. eigentlich sind die bombensicher... ich kann die nur weiterempfehlen.

glg#winke