ÜZ 18 und endlich POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 17.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sonst schreibe ich euch wenn es mir schlecht geht, heute muss ich auch meine Freude mit euch teilen. Ich kann es einfach nicht glauben, hab vor einer Stunde positiv getestet an ES+ ca 11. Und das in dem Zyklus als Männe doch ziemlich enthaltsam sein musste zur ES Zeit wegen dem Spermiogramm.Mit Mühe und Not habe ich jetzt ein Foto vom Test fertig gebracht, leicht unscharf und der Strich ist in Echt stärker aber trotzdem kann man ihn gut erkennen. #huepf
Foto und Link zur ZK in der VK.

Morgen wäre NMT, hab gerade echt zittrige Hände.
Morgen mach ich noch einen Test dann sind die Dinger wenigstens weg.
Ich halte euch auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeisst!

LG Mausi #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von b.bea 17.05.11 - 22:02 Uhr

Glückwunsch:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 22:03 Uhr

#herzlich glückwunsch...#huepf#huepf#huepf

#fest#ole#fest#ole

und noch viel#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 17.05.11 - 22:08 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir!!!

glg #sonneschein

Beitrag von annikats 17.05.11 - 22:11 Uhr

alles Gute :-)!!!

Beitrag von loretta.we 17.05.11 - 22:16 Uhr

Glückwunsch:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von aimedsumo22 17.05.11 - 22:19 Uhr

Danke für eure Glückwünsche, ich glaub heute Nacht kriege ich kein Auge zu!
Meinem Schatz wollte ich es erst morgen sagen, nach dem zweiten Test, aber ob ich meine KLappe halten kann ist wieder was Anderes #bla
Ich melde mich dann morgen nochmal!

LG Mausi #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von angi1986 17.05.11 - 22:56 Uhr

Hab morgen auch NMT....hast du irgendwelche Anzeichen???