Wann ES? Dachte er wäre schon?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 17.05.11 - 22:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Dachte eigentlich, das mein ES schon war, aber anhand der Kurve sieht es ja nicht so aus oder?

Dachte, das er gestern gewesen ist, aber heute ist der MuMu schon den ganzen Tag weit offen und oben und spinnbaren ZS habe ich auch noch!

Vorhin hatte ich im ZS ein ganz bißchen BLut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Was meint ihr?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 22:05 Uhr

ich denke, bienchen sitzen und es springt gerade...

viel#klee

Beitrag von jayda26 17.05.11 - 22:06 Uhr

Hey bienchen sitzen gut =)
denke heute ist dein ES
Viel viel #klee

Beitrag von steffi2408 17.05.11 - 22:07 Uhr

Danke euch!