Aufgeregt morgen NMT!!!SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 17.05.11 - 22:16 Uhr

Hey Mäddels!

Ich bin Super aufgeregt morgen habe ich NMT!
Bis jetzt habe ich noch ein gutes gefühl aber ich denke
eher das sie kommt obwohl ich noch keine ULschmerzen habe!
Ich würde es mir echt sosehr wünschen eigentlich wie ihr alle
Ich glaube ich werde morgen jede freie minute auf toi rennen!:-D:-D

Wir üben im Juni ein Jahr und ich finde langsam kann es mal klappen!

Sorry fürs #bla#bla

GLG Tanzmaus #winke#verliebt#winke

Beitrag von angi1986 17.05.11 - 22:54 Uhr

Hab auch morgen NMT und wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat dann werde ich echt irre....