Hatte gestern Gespräch zum wunsch KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,
ich hatte gestern meinen ersehnten Gesprächstermin zum Ks mit anschließender Sterilisation. Und ja, nun ist es in 3 Wochen soweit und ich darf am 7.6. meine kleine Maus in die Arme schließen. Die Oberärztin war auch zufrieden mit meiner Bauchmaus und siehe da die kleine wiegt nun schon ca. 3000gr. Oha hatte ich gedacht, das aber doch ganz schön viel aber die Ärztin sagte das alles ok sei. Wie sieht es bei euch aus bin jetzt 35+5 glaub ich zu mindest bekomme das immer nicht so ganz hin (in der 36 ssw) meint ihr das das Gewicht normal ist oder ist meine kleine bissel zu schwer? Vielleicht hat ja Jemand Vergleichsdaten bzw ein Vergleichsgewicht für mich.
Lg Nici mit #baby Girl Inside

Beitrag von bienchen55 17.05.11 - 22:24 Uhr

ich werds nie verstehen warum man einen wks machen lässt...

jedem das seine...

Beitrag von dine1975 17.05.11 - 22:30 Uhr

kann das nicht jeder für sich so handhaben wie er mag???? kann man sich seine persönliche meinung nicht einfach verkneifen???:-[

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 22:34 Uhr

so sind sie hier manchmal halt kann man nichts machen außer drüber stehen und ignorieren ;-)

Beitrag von elaleinchen 17.05.11 - 22:35 Uhr

Persönliche Meinung verkneifen? Bei Urbia??

#gruebel














































#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jennalein2 18.05.11 - 00:31 Uhr

persönliche meinung verkneifen??
du scherzkeks, wozu ist denn bitte ein forum da??

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 22:33 Uhr

jedem das seine würde ich sagen

Beitrag von littlecreek 18.05.11 - 07:02 Uhr

erstmal is das ihre Sache und zweitens will sie sich ja sterilisieren lassen. Warum nicht verbinden? Find ich gar nicht mal so schlecht die Methode.
Ich selbst würde das auch so machen, wenn ich eine Sterilisation wollte.
WKS alleine nicht, aber ich kann nichts verwerfliches daran finden.!!!

Beitrag von vinny08 18.05.11 - 10:05 Uhr

#gaehn

Beitrag von ankanias 17.05.11 - 22:25 Uhr

Hi

habe da mal ne frage an dich musst du wegen der steri. was zahlen??habe das auch vor. Meine kleinen wiegen noch net so viel ;-)

liebe grüße bine und #ei#ei

Beitrag von knackundback 17.05.11 - 22:35 Uhr

Wir waren gestern im KKH zur Geburtsplanung.
Da die Maus schon ewig in BEL liegt, zuwenig Fruchtwasser hat und der Kopf wohl sehr gross (oberste Norm) haben mir alle Ärzte von einer normalen BEL Geburt abgeraten. Bekomme also (leider) auch einen KS.

Gestern war ich bei 35+6 und die Maus hat sage und schreibe 3336 gramm gewogen.

Muss nun auch morgen den OGTT wiederholen (der war damals eigentlich super).

Aber die Ärztin ist wohl sehr erstaunt über diese immense Gewichtszunahme bei den letzten 2 Untersuchungen.

Vor ca. 4 Wochen kamen nämlich noch ca. 1800 gramm raus. Und weil Sie sonst die gesamte Schwangerschaft eher mittlere Norm war kommt Ihr das wohl komisch vor.

Naja.. ich lass mich von diesen Gewichtsschätzungen nun nicht verrückt machen. Oft sind Sie bei der Geburt dann doch viel leichter ;)

LG

Miri

Beitrag von lilo0219 17.05.11 - 22:37 Uhr

ja da hast du recht dann wünsche ich dir alles gute wird schon gut gehen #freu
aber da bin ich ja erleichtert das es nicht nur bei mir so ist
lg

Beitrag von mamakissa 17.05.11 - 22:35 Uhr

Bei 35+2 war meine kleine 2460g leicht. Geburtsgewicht war dann 3260g :-)...
Aber wen der Arzt nichts sagt, wird es schon ok sein.

lg und alles gute für die geburt =)

Beitrag von schmetterling-91 17.05.11 - 22:55 Uhr

ein schönes datum hast du dir ausgesucht.... da werde ich 22.....

ich wünsche dir ganz viel glück das ihr alles gut meistert....


und natürlich alles gute


liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw