Noch Schwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sexyjenja 17.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen :-(

ich bin sehr traurig... bin derzeit Schwanger in der 5woche..
Die Ärzte geben mein baby keine chance da meine HCG werte nicht gut sind und weil ich leichte blutungen habe... Donnerstag muss ich zum Frauenarzt gucken ob man endlich mein baby sieht und ob die werte besser geworden sind... Habe viel gelesen das es bei vielen frauen auch sooo war.... und dann doch noch alles gut geworden ist.... aber habe sooo eine angst weil alle sooo schlecht reden und durch meine fehlgeburt habe ich eh mehr angst :'-( ich versuche immer alles schön zu reden aber gerade bin ich richtig traurig... haben uns sooo sehr ein baby gewünscht und nun soll wieder alles vorbei sein :-( ich frage mich einfach wann hören die schmierblutung endlich auf steigen meine werte endlich :-( alles ist soooo schwer....

danke fürs zu hören...

Beitrag von navarro 17.05.11 - 22:29 Uhr

hallo!
fühl dich fest gedrückt!
ich drück dir ganz fest die daumen das doch noch alles gut wird!
versuche nicht so negativ zu denken (auch wenns schwer fällt) und leg oft die beine hoch und ruh dich aus! gib deinem körper ruhe und kraft, damit er mit deinem krümmel kämpfen kann!!
wünsch dir alles glück der erde!!
liebe grüße
jenny

Beitrag von sexyjenja 17.05.11 - 22:32 Uhr

dankeee schön das ist lieb von dir :-( ruhe mich schon seid einer woche aus nur liegen musik hören einfach ausruhen... aber es ist sooo schwer die zeit geht gar nicht um bis donnerstag und dann diese angst...macht mich ganz verrückt... ich versuche die ganze zeit alles schön zu reden aber gerade klappt das nicht :-(

Beitrag von navarro 17.05.11 - 22:39 Uhr

ich kann dich gut verstehen, beim nixtun kann man ja auch so gut nachdenken #zitter
ist schwer sich abzulenken!
aber halte immer vor augen wofür du das tust!
sprich ruhig mit deinem krümmel, auch wenns vielleicht für aussenstehende bescheuert scheint!
aber so kämpft ihr gemeinsam! und ihr wollt doch gewinnen!!
ich drück die daumen bis sie blau werden!!
lg
jenny

Beitrag von sexyjenja 17.05.11 - 22:45 Uhr

jaaa das ist schlimm wenn man nix zutun hat... Und mein mann ist leider auch nicht da... da hat man richtig langweile und denkt die ganze zeit nach :-( aber werde jetzt wieder versuchen net mehr neg zu denken und dann wird das schon will jaaa mein baby behalten ;-) und wenn ich mit ihm rede will er bestimmt bei mir bleiben :-D danke schön

Beitrag von saju28 19.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo!
ich hatte dir schon mal geschrieben, ich hoffe es wird alles gut! wie gesagt ich hatte auch diese schmierblutungen und jetzt weis ich auch wieder was die ärztin mir gesagt hat, es wären einistungs blutungen! hat dein arzt davon mal was gesagt? liebe grüße und bleib tapfer! ich drück ganz fest die daumen!