was wiegen eure kinder mit 16 monaten

hallöchen,
was wiegen eure kinder mit 16 monaten? hab das gefühl mein kind isst nicht genug...sie wiegt jetzt 10kilo ...

ich freu mich auch vergleichsdaten!

danke.

1

Hallo

Mein kleiner wog in dem alter auch 10kg... Jetzt mit 27monaten genau 11,4kg mit kleidern.

Er isst auch seehr wenig und ist sehr aktiv...


Lg Kleinemaus

2

13kg #schwitz
hab aber auch ne faule Socke die nicht läuft :-p

3

Wir waren heute beim KiA und Finn hat auch 10kg bei etwa 84cm.

Wie groß ist dein Kind denn, man muss ja immer Größe und Gewicht in Relation sehen.

LG, Hope mit Finn 18 Mon.

4

8kg, mein Großer wiegt mit 5 Jahren gerade mal 15kg. Habe eher Fliegengewichte.

5

Huhu!


Mein Schwerstes Kind(das 3.) wog 14.500g.
Das Leichteste(das 4.) wog 9.200g.

Alles waren und sind fit und kerngesund..ist es da nicht geal,ob sie 2 kg mehr oder weniger wiegen?:-)

Wenn dein Kind gedeiht, fit ist, spielt, lacht und tobt, dann kriegt es auch genug Nahrung - und am gedeckten Tisch verhungert kein Kind;-)

Mein kleinster ist jetzt fast 21 Monate und eeeeendlich die 10kg knapp geknackt

Mein Ältester war auch so...er wird im Sommer 9 und ist immer noch seeeehr schlnak - abr drahtig und topfit, sehr sportlich.

lg

melanie und die 4 Kurzen

6

hallo.
wie gesat es kommt immer auf die größe mit an.
mein kleiner wird am freitag 16 monate und wiegt erst 7 kilo!!!( kein frühchen kam erst in der 42 ssw mit 3655 gramm zur welt) er ist leider untergweichtig auch wenn er noch recht klein für sien alter ist. dennoch ist er top fit, läuft, spielt , klettert, alles gut.

meine große wo in den alter circa 9 kilo.






meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate

7

Ronja ist 15 Monate und wiegt 9.8 kg. Ich finde das völlig normal.

Was isst denn deine Tochter?
Wieviele Mahlzeiten hat sie?
Was/wieviel trinkt sie denn?

LG

8

Hi,
ganz genau weiß ich es gerade nicht... müssten so knapp 8 kg gewesen sein. Mit 20 Monaten waren es dann 9 kg.
Lg, carana

9

Julchen ist 15 Monate und wiegt 9,3 kg bei 75 cm.