Wann kommt endlich die Mens!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 17.05.11 - 22:26 Uhr

Ich habe irgendwie die Schnauze voll diesen Zyklus.Bin jetzt schon bei ZT 48 und will einfach nur noch das meine Mens endlich kommt.Hab jetzt seit 3 Tagen gelben Zervix und das ziemlich viel und hoffe das das jetzt der Vorbote der Mens ist.Habe natürlich auch wie verrückt getestet aber alle Tests waren negativ.(hatte auch verschiedene Tests)
Bin jetzt echt soweit,das mir grad egal ist ob ich es bion oder nicht...will einfach nur noch das ich diesen Zyklus beenden darf.Hatte nur Probleme dieses mal.Nach Eisprung hatte ich dann ziemliche Unterleibsschmerzen,sogar so das ich Nachts nicht wirklich schlafen konnte und dann hatte ich so dollen Schwindel,das ich zum Arzt musste und ich nicht arbeiten konnte.Jetzt ist alles wieder gut,nur die Mens fehlt.Drückt mir die Daumen,das sie bald kommt und ich frisch und munter in einen neuen Zyklus starten kann:-)Danke fürs "zuhören"...musst mich jetzt mal auslassen,weil mich das doch sehr beschäftigt.
Wünsche allen eine gute Nacht:-)#winke

Beitrag von carriesmile 17.05.11 - 22:35 Uhr

#winke

wünsche Dir auch trotz Allem eine gute Nacht :-)

Beitrag von kleinehexe74 17.05.11 - 22:41 Uhr

Wann war denn dein ES?
drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag von honney84 17.05.11 - 22:44 Uhr

Entweder am Zyklustag 23 oder jetzt vor paar Tagen...kann dir grad das genaue datum nicht sagen.urbia hat mir den am 23 zyklustag gesagt und wunschkinder.de jetzt vor paar tagen den eisprung angezeigt.ich veruche gerade meinen zyklus zu deuten,da er sehr laaaaang ist und da ist das schwer.:-)danke fürs däumchen drücken.werd mich jetzt verabschieden und in traumland verschwinden:-)#winke