und wieder warten ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hoffnung123 17.05.11 - 22:29 Uhr

Einen schönen guten Abend meine Lieben

nach dem nicht besonderes guten SG hat der Arzt einen Hormontest gemacht und das hat auch schon wieder zwei Wochen gedauert :-(
Ich bin leider viel zu ungeduldig;-)
Prolaktin ein wenig zu hoch und Testostoron zu niedrig. Jetzt wird das nochmal nachkontrolliert nächste oder übernächste Woche
also warten warten warten .....
Habt ihr Erfahrung was kann passieren und ach soviele Fragen ....
Auch wenn ich versuche es locker zu sehen ab und zu packen mich dann doch Bedenken was ja denke ich normal ist.

Freu mich auf ein nettes Gespräch:-)