Absolutes SILOPO

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jecca 17.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich singen im Juli auf einer Hochzeit und sind schon fleissig am üben und es ist sooooooooooo herrlich#verliebt willauch nochmal heiraten#winke hört euch die Lieder an und denkt an euren Schatzi#verliebt;-)

lg jecca

http://www.youtube.com/watch?v=NMR8IAHJMhQ
http://www.viva.tv/musik/artists/peter-maffay-206046/videos/ich-f%C3%BChl-wie-du-473476/
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1594027/westlife-the-rose/

Beitrag von catch-up 18.05.11 - 08:14 Uhr

Wir haben auf unserer Hochzeit auch ein Ständchen von allen Gästen bekommen! Das war auch herrlich! Das war so krumm und schief, ich hab nicht ein Wort verstanden! #rofl Aber lustich wars! #pro

Beitrag von solania85 18.05.11 - 09:34 Uhr

ich kenn euch ja nicht, hoffe nur, dass ihr wirklich gut singen könnt.

Wir waren schon auf so vielen Hochzeiten wo irgendwelche Geschwister/basen etc. gemeitn haben sie müssen den Gottesdienst mit sowas unterstützen und naja, es wäre besser gewesen, die hätten es gelassen.

Entweder man kann richtig gut singen oder man lässt es meiner Meinung nach.

Viel Glück euch :)

Solania

Beitrag von jecca 18.05.11 - 09:52 Uhr

keine Angst wir können es;-) kennen das Brautpaar auch nur flüchtig und sind weder Verwandt oder sonst was!!! #winke

Beitrag von solania85 18.05.11 - 10:13 Uhr

gut :)

war auch nicht böse gemeint mein beitrag, aber manchmal ist es echt furchtbar- bei der letzten hochzeit sind tielweise gäste aufgestanden und gegangen weil es absolut furchtbar war.

:)

LIebe Grüße#winke

Beitrag von jecca 19.05.11 - 11:04 Uhr

habe es auch nicht böse aufgefasst......es gibt halt immer wieder Personen die sich und ihre Gesangskünste überschätzen, aber ich finde auf einer Hochzeit sollte man sich den Künsten schon bewusst sein;-) wenn Personen schon die Kirche verlassen#schock #rofl