Für Sex mit eig. Mann ins Hotel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *neugierigbin* 17.05.11 - 22:51 Uhr

Hallo!

Hab letztens irgendwo gelesen, das Maite Kelly mit ihrem Mann ab und zu mal ins Hotel geht um sich lieb zu haben. Sie hätte eine Affäre mit ihrem Mann.

Um ehrlich zu sein, hat sie mich da auf ne Idee gebracht. :-D

Habt ihr das schonmal gemacht?
Und wie habt ihr das angestellt? Ich meine nicht den Sex. Sonders das ganze drumherum. Als Rollenspiel?
Oder wie würdet ihr das machen?

Her mit euren Erfahrungen/Anregungen!

LG

Beitrag von bemmchen 18.05.11 - 09:08 Uhr

Ab und an machen wir das auch, meist unter der woche 1 nacht..da wir beide berufstätig sind sehn wir uns nach feierabend, verbringen die nacht zusammen und früh geht es gleich nach frühstück auf arbeit ;)

hat was verruchtes und was von 1. date

zumal wir deutlich wilder und hemmungsloser im hotel zu gange sind als daheim ;) da kennt dich ja keiner und wen kümmerts was die anderen hören, daheim is das was anderes da überlegt man schon ab und an mal was die nachbarn denken und ob das bett jetzt wirklich das aushalten muss

rollenspiele oder ähnliches brauchen wir nicht, uns reicht es das es "für diese eine nacht" ist..ansonsten sehn wir uns leider nur am we..

Falls ich es noch erwähnen darf: in einigen hotels gibt es betten die entweder nur zusammen geschoben sind oder zwar 1 bettgestell mit 2 matratzen aber ohne bettrahmen so das die matratzen hin und her rutschen oder die betten auseinadner gehen können...hat auch was witziges ;)

Beitrag von maischnuppe 18.05.11 - 09:38 Uhr

Nääääääääääääääääääääääää, geht ja gar nicht!
Da spaziere ich mit nichts unter meinem Mantel voller Freude durch die Hotelhalle, gehe aufs Zimmer und da liegt dann...
Hausmannskost!
Näääääääääääääääääääääääääääääääää!
:-p

Beitrag von bemmchen 18.05.11 - 09:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl

wie geil XD also naggelisch mach ich das ja nich, aber hausmannskost XD das ist schon klasse der ausdruck

Beitrag von seelenspiegel 18.05.11 - 11:44 Uhr

Kannst Dir ja auch was vom Service aufs Zimmer bringen lassen #schein

Beitrag von maischnuppe 18.05.11 - 12:36 Uhr

Zum Beispiel?#schein

Beitrag von d 18.05.11 - 14:40 Uhr

den Typ vom Service :-p

Vorausgesetzt er ist knackig, nicht zu jung oder zu alt und du sabberst schon, wenn de ihn anguckst #mampf

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 09:01 Uhr

Na wenn alle Stricke reissen: Pizza und Bier ! :-)

Beitrag von maischnuppe 19.05.11 - 09:22 Uhr

#rofl#pro