Buch gesucht - Frauen die durch Steine gingen?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jess-joerg 17.05.11 - 22:56 Uhr

Hallo, hab neulich ne Buchempfehlung bekommen. Weiß aber nicht mehr wie das Buch heißt#aerger

Irgendwie geht es da um Frauen die durch Steine gehen#kratz
Spielt glaub ich so im17 Jahrhundert????

Ist glaub ich auch ne Buchreihe mit 3 oder 4 Teilen.


Mehr weiß ich leider nicht, hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

schönen Abend und vielen lieben dank

jessi

Beitrag von granouia 17.05.11 - 23:48 Uhr

Hallo!

Ich tippe auf Diana Gabaldon - Feuer und Stein. Es gibt mehrere Fortsetzungen, wobei mir der erste Band aber am besten gefallen hat.

Jamie #verliebt:-D

LG
Granouia

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 08:32 Uhr

Es gibt einfach zuviele Bücher,in denen Frauen durch Stein(kreise) gehen,die sind auch fast alle zu der Zeit angesiedelt.Mehr Infos wären da schon leider hilfreicher.

Da du Frauen schreibst,denke ich eher nicht,dass es Diana Gabaldon ist.

Beitrag von lalal 18.05.11 - 09:45 Uhr

Könnte, erst Claire und dann ihre Tochter:-)

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 09:46 Uhr

Ja,das schon,doch denke ich,dass man da trotzdem eher an Claire denkt.Und dann halt nur eine Frau nennt.

Beitrag von nightwitch 18.05.11 - 10:26 Uhr

Nun, Geilis bzw Gillian ist ja nu auch gegangen ;)

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 10:28 Uhr

Roger aber auch;-)

Beitrag von schlumpi 18.05.11 - 09:19 Uhr

hi,


diana gabaldon #verliebt mit jamie fraser

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 10:31 Uhr

http://www.dianagabaldon.de/buecher.html

Damit du auch weißt worüber wir hier schreiben;-)

Beitrag von teufelchen1978 18.05.11 - 21:02 Uhr

Ich tippe auch auf Diana Gabaldon und ich kann Dir die Bücher auch nur empfehlen, besonders die ersten 3.

Ich finde Jamie Fraser auch #verliebt!!!

LG und viel Spass beim Lesen.

Beitrag von snitte 19.05.11 - 19:01 Uhr

Ja!

Das ist Feuer und Stein!

Großartig! Bis Band 4!