Erdbeer-Balsamicoessig...zu was machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ...melle... 17.05.11 - 23:04 Uhr

Huhu

mein Mann hat heute Erdbeer-Balsamicoessig mitgebracht..

weils so schön aussieht ;-)#kratz

er meinte die Verkäuferin macht es immer zu Rucolasalat...

wofür kann man das denn noch verwenden??

Grüssle Melle

Beitrag von mirabelle75 18.05.11 - 06:44 Uhr

Hallo,

das kommt natürlich darauf an, wie intensiv das Aroma des Essigs ist. Ich habe z.B. zu Hause einen Waldhimbeer-Essig.....#mampf

Die Verkäuferin hat Recht. Zu Rucolasalat passt so ein fruchtiger Essig sehr gut, oder aber auch zu Feldsalat oder Spargelsalat. Einfach mal ausprovbieren, wie es Dir schmeckt!

Liebe Grüße

Beitrag von siebzehn 18.05.11 - 09:48 Uhr

Nicht wundern - ausprobieren: über Vanilleeis! #mampf