es brennt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 17.05.11 - 23:12 Uhr

guten abend ihr lieben.....

sagt ma was kann das sein --> wenn die kleine sich bewegt zieht es extrem am muttermund (bin 3cm offen) und dann brennts irgendwie ....

kann das ein zeichen das es losgeht jedenmoment ????

LG angel ab morgen ET-2

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 23:18 Uhr

Kann sein, muss nicht.

Leg dich schlafen und ruh dich aus. Du wirst es definitiv merken wenn es los geht.

Lg

Beitrag von jenny133 17.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo

ist ja schon ein guter Zeitpunkt zum losgehen.
Aber ich würde auch raten erstmal ausruhen und abwarten - wenn es dann richtig losgeht brauchst du jede Kraft!
Was du spürst ist die Dehnung der Haut an der Gebärmutter/Muttermund. Das zieht und brennt dann. Aber obs nun bald losgeht oder doch noch ein paar Tage dauert kann man da nicht herauslesen.

Wünsch dir wenn es soweit ist eine tolle Geburt!

LG
Melanie (34+2)