Wieder mal ne schlaflose Nacht *silopo*..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 17.05.11 - 23:59 Uhr

Huhu Mädels, also falls ihr noch wach seid..#rofl

Ich könnt nur noch heulen :(
Seit tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen weil ich dauernd pipi muss, und wenn ich es dann geschafft hab einzuschlafen werde ich ja doch wieder wach und das ganze geht von vorne los...
Heut morgen war ich wegen dem stechen in der scheide mal ausser der reihe beim gsm und bekam Ultraschall..
Bin gerade mal jetz in der 13.ssw und joa krümelchen war sehr zeigefreudig und der fa sah was abstehn..Aber er sagte auch das wir beim nächsten Termin was genaueres sagen können :)...hätte doch so gern ein Mädchen :)..#verliebt
Aber egal, Hauptsache gesund..
So dann jammern ich Nu mal nicht mehr weiter und heu mal wieder auf Klo :P

LG Sarah-Jane

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 00:14 Uhr

huhu :-)

boah das kenn ich.das is soo nervig.ich hab zurzei das wenn ich ma pipi geh weil ich denke ich mach mir gleich ins höschen danach hab ich das gefühl wie bei ner blasenenzündung als ob ich scho wieder müsste was ich ja nich muss.

das is sooooooo schrecklich.
naja was solls kann ja nur besser oder schlimmer werden :D


lg fanti 15 ssw#verliebt

Beitrag von himbeerstein 18.05.11 - 05:29 Uhr

Genieß das zweite SS drittel... denn besser wird es im Letzten auf jeden Fall nicht!! #winke

Beitrag von dine1975 18.05.11 - 00:24 Uhr

#gaehn bin auch die halbe nacht auf toilettentour... und mein rücken bringt mich noch um .... hab eben eine std.auf dem boden gelegen weil es da so schön hart für den rücken war....