War eine Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vemone 18.05.11 - 01:18 Uhr

Hey Mädels,

ich wollte nur nochmal Bescheid geben, dass ich jetzt meine Mens bekommen habe.
Letztens habe ich ja diesen Beitrag verfasst: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3145678&pid=19918083

Und naja... obwohl die Linie in echt sehr rosa aussah, und immer noch auf dem Test zu sehen ist, war es eine VL!!! :-[

Also mein Tipp... negative Schwangerschaftstests schneeeell entsorgen, sonst werden einem nur unnötig falsche Hoffnungen gemacht. War noch schlimmer, als einfach nur ein negativer Test... :-(

Aber naja, Kopf ist wieder oben, und jetz geht auuuuf in den neuen Zyklus. Neues Spiel - neues Glück! ;-)

Werde ab jetzt auch eine ZK führen. Muss mir nur noch ein Thermometer besorgen.. hihi.

Also einen lieben Gruß,
Vemone

Beitrag von hummelbienchen 18.05.11 - 01:32 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. #liebdrueck

thermomether kriegst du auch bei dm...

LG Bieni

Beitrag von dia111 18.05.11 - 05:01 Uhr

Aber es gibt auch einen anderen Fall.

Ich habe einen SST(Pregnafix) gemacht, der war negativ.
Ich habe dann nochmal was erledigt und bin dann wieder ins Bad und da war eine Linie.

Ich habe nächsten Tag dann noch einen SST gemacht und der war gleich positiv.

Leider hatte ich dann eine FG....

Aber ich drück dir so die Daumen,das es im nächsten ZK klappt.

LG
Diana

Beitrag von vemone 18.05.11 - 08:34 Uhr

Oh, das ist ja auch eine große Enttäuschung gewesen!! #liebdrueck
Und versuchst du jetzt auch gerade schwanger zu werden?

Beitrag von dia111 20.05.11 - 06:10 Uhr

ja wir sind wieder dabei ;-)

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 06:08 Uhr

ich hatte bei meiner ss 2009 auch nen negativen test .kümmerte mich um andere sachen als ich ihn wegschmeissen wollte dachte ich ich schau nicht rihtig mini male lienie.

Beitrag von tess.1982 18.05.11 - 07:29 Uhr

Ich hatte mit dem Presense auch meine erste VL. Gleiche Geschichte, gleicht Enttäuschung.
Aber vielleicht baut es Dich auf: Ich bin im nächsten ÜZ schwanger geworden.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ganz schnell klappt!

Beitrag von vemone 18.05.11 - 08:32 Uhr

Ja, die Verdunstungslinien... schon was doofes.:-[
Aber, dann hoff ich mal, dass es bei mir genauso schnell klappt wie bei dir, und ich nächsten Monat hier schon eine schöne Nachricht posten darf!! #hicks