Schmerzen im Bauch; ab und zu Wehen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aliane 18.05.11 - 01:44 Uhr

Hallo,

ich habe gerade ein unangenehmes Gefühl wie Regelschmerzen im Bauch und im Rücken ein Ziehen.
Und die WEhen sind auch ab und zu zu spühren. Ich bin zwar in der 36+6SSW aber irgendwie auch noch zu früh dran.

IST JEMAND von euch erfahreneren Mädels da!?!?

Ich kann das Baby spühren aber die typischen Regelschmerzen machen mir Gedanken.

Schon seit gestern 20:00h habe ich das Gefühl von diesen Schmerzen und jetzt bin ich von einer Steigerung davon aufgewacht.

Was ist das bloß????

Gruß, Aliane

Beitrag von lucyfe 18.05.11 - 07:02 Uhr

Ja, das klingt nach "richtigen" Wehen, schau doch mal auf die Uhr dabei... Bei 36+6 brauchst Du Dir auch wirklich keine Gedanken mehr zu machen - aber der 37.SSW wachsen die Kleinen wohl kaum noch (legen nur noch Gewicht zu), soweit ich weiß. Ich weiß - ich wünsch mir auch, dass meiner noch etwas drin bleibt, aber wenigstens könnte ich ihn jetzt sorgenfrei entbinden... Alles Gute!

Lucyfe, 37.SSW