Ziehen/Schmerzen im Bauch und Rücken; WEHEN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 18.05.11 - 01:47 Uhr

Hallo,

ich habe gerade ein unangenehmes Gefühl wie Regelschmerzen im Bauch und im Rücken ein Ziehen.
Und die WEhen sind auch ab und zu zu spühren. Ich bin zwar in der 36+6SSW aber irgendwie auch noch zu früh dran.

IST JEMAND von euch erfahreneren Mädels da!?!?

Ich kann das Baby spühren aber die typischen Regelschmerzen machen mir Gedanken.

Schon seit gestern 20:00h habe ich das Gefühl von diesen Schmerzen und jetzt bin ich von einer Steigerung davon aufgewacht.

Was ist das bloß????

Gruß, Aliane

Beitrag von lacky06 18.05.11 - 05:48 Uhr

Guten Morgen Alina,

gehe mal in die Badewanne oder nehm eine schöne warme dusche, wenn sie die wehen bleiben, dann wird es wohl bald losgehen, 37 ssw geht doch schon, wenn du dir unsicher bist, fahre in KH, rufe deine Hebamme an oder rufe nach her in der Parxis deines FA an. Entspanne dich.

Liebe grüße und eine schöne Geburt, wünscht Claudi