Es sah alles so gut aus ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 18.05.11 - 05:07 Uhr

Auch bei mir hat es nicht geklappt denn der rote#drache ist dann doch eingetroffen..
Bin so traurig und böse...
Also auf in den nächsten Zyklus .
Es muss ja irgendwann mal klappen, oder?

Lg
Schmu

Viel Glück denen wo er fern geblieben ist..

Beitrag von dia111 18.05.11 - 05:09 Uhr

Drück dich ganz ganz feste.
Die Daumen sind für den nächsten ZK für dich gedrückt

Lg
Diana