Guten Morgen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 06:12 Uhr

Morgen ihr alle :)

hab heute mal nen Test gewagt natürlich konnte er nicht eindeutig positiv oder eindeutig negativ sein nein nein nein....bei genauerem hinn sehen eine zarte linie zu erkenn *keine einbildung* :) Naja denke eher nicht SS zu sein.Und es ist ne VL,farbe kann ich nicht richtig deuten dafür ist sie nicht intensiv genug.Mal schauen was der Morgige Test sagt Tempi is auch fürn ar******. ;)
Lasse mir jedoch nicht den Tag vermiesen solltet ihr auch nicht tun lassen.

GLG Claudia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo Claudia,

das ist ja ne verrückte Kurve ... also ich würde mir an deiner Stelle noch ein paar Tage Zeit lassen. Mach doch in 3-4 Tagen nochmals einen Test. Ist ätzend so lange zu warten, aber dann müsste das Ergebnis ja eindeutiger sein, ne?

Alles Gute