glaub es geht heut noch los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 18.05.11 - 06:14 Uhr

....dienstag nacht bin ich mit nem mensartigen ziehen wachgeworden....gestern uebern tag verteilt wurde mein bauch immer hart....fast schon regelmaessig alle +/- 15min
(2habe dann gestern abend 22uhr heiss gebadet....mensch war mein kreislauf im keller aber es scheint sich gelohnt zu haben.
die wehen wurden staerker und seit ca 1,5 std muss ich sie veratmen...was aber ganz gut klappt....kommen jetzt alle 9-10min.

habe gerade die reise tasche fuer meinen sohn gepackt...den ich hoffentlich um halb neun noch zur kita bringen kann ...bzw mein mann. abgeholt wird er dann von oma/opa....

danach gehts ins kh....haben nen termin zut vu....vielleicht behalten sie mich ja gleich da und ich kann bald unsere kleine maus im arm halten....

meld mich wenn ich wieder zurueck bin....mit hoffentlich emily cathleen im arm #verliebt

lg annika et+2

Beitrag von zehnerle 18.05.11 - 06:26 Uhr

hallo.
hört sich doch toll an bei dir.
ich wünsche dir viel kraft und eine tolle zeit mit der kleinen.
:-D

Beitrag von lunes 18.05.11 - 06:31 Uhr

danke...jetzt sind nur 8min dazwischen...fuehle mich nicht unwohl...aber meinst ich sollte meinen mann wecken und evtl die oma anrufen damit sie den kleinen in die kita bringt...nicht das alles in stress endet ... dachte eigentlich ich schaffe das locker bis 7.30...mach den kleinen fertig und co....

aber mometan denke ich verkuerzen sich die abstaende doch schneller als ich dachte...

Beitrag von muttiator 18.05.11 - 06:37 Uhr

Uiiii, schön!! #huepf
Ich wünsche dir eine schöne Geburt. #herzlich

Beitrag von lialein 18.05.11 - 06:40 Uhr

ohh...wie schön!
Ich drück dir die Daumen, das es auch wirklich losgeht...hört sich aber echt so an!

Alles Gute #herzlich

Tina mit Lia 2J. und Minimum 17.SSw

Beitrag von libretto79 18.05.11 - 07:13 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute und ein wunderschönes Geburtserlebnis!!!

LG
libretto

Beitrag von clautschy86 18.05.11 - 08:26 Uhr

Der Name für deine Maus ist wunderschön!!!
Ich hoffe deine Wehen schmerzen noch nicht so heftig und du hast eine halbwegs angenehme Geburt!!
Fotos von der Kleinen sind dann erbeten ;-)#liebdrueck