Die Nacht kaum geschlafen und so ne angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 18.05.11 - 06:30 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe die nacht kaum geschlafen da ich heute um 11:30 Meine Fruchtwasseruntersuchung habe und ich schon richtig angst habe auch vor der langen Nadel und davor das ich schmerzen haben werde oder das irgendwas passiert

oh man ich zitter am ganzen Körper und ich hoffe das es gut ausgeht und wir rasch ein ergebniss bekommen das unser Krümmel gesund ist und ich ihn dann auch gesund in den armen halten kann


oh man bin froh wenn ich es hinter mir habe



lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 14+6

Beitrag von lunes 18.05.11 - 06:32 Uhr

#liebdrueck

ich wuensch dir von #herz das alles ok ist und versuch dich etwas abzulenken....wird sicher alles gut gehen.

lg annika et+2

Beitrag von tina051987 18.05.11 - 06:33 Uhr

Lass dich erstmal drücken#liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist und du dabei auch nich so viel spürst!!!

Es wird alles gut werden!!!#herzlich


LG Tina+Bauchprinzessin 19+5#verliebt