Spüre nix mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 18.05.11 - 06:30 Uhr

Guten morgen an alle!!!#tasse

Mein Freund und ich hatten gestern einen rießen streit, mit anschreien aufs übelste und weinen vor lauter enttäuschung. Habe mich so aufgeregt und am abend war ich dann tief traurig.
Am Vormittag habe ich meine kleine noch super gespürt und dann am abend im bett als ich ETWAS zur ruhe gekomm bin habe ich nix mehr gespürt und davor habe ich auch nach dem sitzen ein derben Schmerz seitlich vom Bauch gehabt!#schmoll

Habe so Angst das gestern was mit mein Baby passiert ist!:-(
Haben morgen auch ein Termin beim FA oder soll ich vielleicht heute Vormittag schonma gehen?


LG Tina+Bauchprinzessin 19+5#verliebt

Beitrag von erbse2011 18.05.11 - 06:39 Uhr

entspann dich erstmal.

in deiner woche ist das baby noch so klein da spürt man das nicht immer, weil es noch soooo viel platz im bauch hat da springt des noch rum wie ein weltmeister.

wennst du dir aber zu unsicher bist und dich nicht wohlfühlst solltest du heute schon mal zum FA gehen und frägste halt gleich ob die den termin halt vorverlegen. dann kann er auch schauen ob es deinem krümmel gut geht.

alles gute

Beitrag von jucoaa 18.05.11 - 06:42 Uhr

Guten Morgen

komm erstmal einwenig zu ruhe#liebdrueck
so schnell passiert dem Baby nichts.

Natürlich ist jede stress Situation nicht gut fürs Baby
aber stell dir mal vor,bei jedem Stress oder streit würde was passieren?
Ich kann deine Angst verstehen,
aber ich habe zum teil 7 Kinder hier und wir sind grade in ein Haus gezogen
da liegen die nerven oft blank
und meinem Krümmel geht es gut.

Aber du musst ja heute eh zum Arzt, daher denk Positiv#liebdrueck
l.g

Beitrag von tina051987 18.05.11 - 06:44 Uhr

Morgen muss ich erst zum arzt!

Beitrag von jucoaa 18.05.11 - 06:45 Uhr

Dann eben morgen:-D

Ich bin in der 23 SSW und meiner tritt auch kaum
wenn ich viel stress habe, dann überhaupt nicht.;-)

Beitrag von tina051987 18.05.11 - 06:53 Uhr

okay danke!
S bruhigt mich jetzt n wenig un werde es glaub ich dann bis morgen aushalten :-)