Ich hab keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 18.05.11 - 06:34 Uhr

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Erst waren die Orakel jede morgen positiv und seit ich den SST hatte der positiv war am 14.5. kein orakel mehr positiv und kein SST mehr seither positiv. Aber auch nach wie vor keine Mens in sicht und Tempi schön konstant auf 37 wie bei meinen anderen beiden SS. Hatte vom 6.5. an eine Blasenentzündung kann es damit zusammen hängen das die SST net anschlagen ich will einfach nimmer. Soll die Pest kommen oder ein SST endlich mal positiv zeigen damit ich weiß wo ich dran bin. Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Lg Ellen

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 06:47 Uhr

Morgen!

Ich würd sagen, ab zum FA. Was anderes kann ich dir leider nicht raten. Schildere ihm die Situation und lass dich untersuchen... ist wohl das sicherste um herauszufinden was los ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es einfach nur doofe Tests waren.

Falsch neg. Ergebnisse sind häufiger als. Falsch positive.

Beitrag von dia111 18.05.11 - 06:50 Uhr

ich würde das auch von Arzt abklären lassen...

Drück dir die Daumen

Lg
diana