°°Heute in Euren Töpfen??°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 18.05.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen,

Kaffee und Co. bedient Euch. #tasse #tasse #torte #ei #flasche

Ich nehm mir einen Cappu #tasse

Unsere Nacht war soweit ganz o.k. Vanessa ist nur ziemlich früh aufgestanden aber dafür geht sie zu 7.30 Uhr zum Frühstück in die Kita.

Zum Mittag bekommt sie heute #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Nachdem ich Vanessa in die Kita gebracht hab, werd ich dich restliche Wäsche wegräumen, gleichzeitig Vanessa ihren Kleiderschrank ausräumen. Die Schränke im Wohnzimmer nehm ich mir dann auch gleich vor.
9.30 Uhr bekomm ich die kleinen Sohn meiner Freundin, Baby #huepf!!!!

Ansonsten steht heute Nachmittag endlich mal wieder rausgehen an #freu Das schöne Wetter kommt heute wieder zurück. :-D
Und heute Abend werd ich es mir mit einer Pizza gemütlich vorm TV machen und Let´s Dance gucken. :-D :-P

Allen einen schönen Mittwoch. #sonne

LG Ramona mit Vanessa, die nun schon 5 Jahre ist. #verliebt

Beitrag von saskia73 18.05.11 - 06:58 Uhr

Nudeln mit Spinatsauce und viiieeell Parmesan für mich

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen , Mädels.

Unsere Nacht war wider erwarten gut. Mini hat mir gestern seinen ganzen Mageninhalt in meinem Auto entleert #schock#heul#zitter. Danach ging es ihm gut , er hat gegessen, getobt und super geschlafen #kratz. Mein Auto darf nun eben zur Innenraumreinigung #schein

Heute steht der übliche HH und bügeln an. Ansonsten Spielplatz, Fahrrad fahren ...... oder vorauf wir auch immer Lust haben werden ;-)

LG Saskia

Beitrag von emmy06 18.05.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese mit Salat #mampf

So, gleich geht es los zum Kiga. Dann steht Haushalt auf dem Plan und heute Nachmittag ist Projektnachmittag im Kiga *Musik trifft Kunst*

LG Yvonne

Beitrag von katzeleonie 18.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

heute gibts Frankfurter Grieeee Soß mit Spargel und Kartoffeln. Mjamiii :)

lg
Anja

Beitrag von mia1980 18.05.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Schinkennudeln aus der Pfanne mit Salat

Unsere Nacht war ok, meine Süssen haben alle durchgeschlafen. Ich werd nachher die Mädels in den Kiga bringen und danach etwas einkaufen.
Heute mittag lade ich mich dann bei ner Freundin zum Kaffee ein und mein Süsser geht mit den Mädels zum Turnen. Heute abend ist wie fast immer in den letzten Monaten Extrem-couching angesagt :-p

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Eine ungeduldige Simone ( schon 37. SSW #zitter ) und sich mit dem Teppich ziehenden Mädels

Beitrag von bobbelle 18.05.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

Hier gibt´s heute Gulasch, Kartoffeln & ? Entweder Krautsalat oder TK-Gemüse #mampf

Schönen Tag
Jutta & Maus grade mit Frühstück fertig :-)

Beitrag von babyhuhn 18.05.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!

So, ich komm auch mal wieder dazu zu schreiben!

Bei uns gibt es heute Hähnchenbrust m Salat u Baguette!

Muss gleich nochmal mit Leonard zum Abhören z Kinderarzt, er hatte starken Husten, der sich aber nun Gott sei DAnk gebessert hat. Danach schau ich mal kurz bei uns in den Kindersecondhandladen und dann gehts ans Arbeiten bis 17 Uhr.

Schönen Tag u lieben gruß

babyhuhn

Beitrag von goldcat1980 18.05.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Ramona!
Guten Morgen Mädels!

Einen Kaffee, #danke.

#koch Afrikanisches Hähnchen mit Reis #koch Ich probiere heute ein neues Rezept aus, das eine Userin vor ein Paar Tagen hier erwähnt hatte #pro.

Die Nacht war super, haben alle wie Steine geschlafen.
Jetzt scheint schon die #sonne, es wird bestimmt ein schöner Tag. Das heisst wir werden den Tag heute draussen verbringen. Etwas Wäsche muss auch noch erledigt werden und das kleine Bad muss geputzt werden, aber das geht schnell.

Wünsche euch einen tollen #sonneigen Tag #winke
LG

Kathi&Joshua, der uns gestern geschockt hatte, er will jetzt auch Papa werden #schock#rofl

Beitrag von muffy83 18.05.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen alle miteinander :-)

gefrühstückt haben wir gerade, genehmige nur noch schnell einen Cappu :-)

Heute gibt es:
*Nürnberger Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut*

Unsere Nacht war gut. Bin gestern um 21.45Uhr mal ins bett gegangen. War irgendwie müde wie sau#gaehn dafür bin ich jetzt fit :-D

Werd jetzt dann meine bettwäsche in den Garten hängen und eine neue Waschmaschine anschmeißen und die Wohnung rauswischen. Katzenkinder verunstalten ganz schön meine Wohnung, vorallem Nachts#aerger

Nachmittag wenn mein Mann kommt binrgen wir Samuel zu meiner Mama und wir fahren zum FA. Mein Mann möchte das Baby auch mal sehen und wenn Samuel dabei ist geth das immer schlecht. Der rennt lieber in der gegend rum.

Danach werden wir schnell einkaufen farhen, einen Kuchen besorgen und denn mit meiner Mama essen.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Lg

Beitrag von steffi2107 18.05.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch irgendwas aus der Stadt #koch

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Mein kleiner kam um zwölf und um vier. Dafür wachte Lena immer wieder auf und wollte irgendwas. Eigentlich haben mein Mann und ich die Regelung: Ich kümmer mich um Tim und er um Lena. Naja er kommt nachts schlecht hoch und ist dann maulig. Also bin ich gleich selber aufgestanden. #augen

Ich bring Lena jetzt gleich rüber in die Kta, denn mach ich den Kleinen nochmal satt und dann muss ich in die Stadt und zum Finanzamt und einkaufen und zur Post und und und ...

Am Nachmittag will ich auf alle Fälle reiten, muss langsam wieder fit werden und besseres Beckenbodentrainigns gibs gar nicht #rofl Ich muss nur aufpassen das ich nicht wieder gleich zu doll mache. Aber ich sehne mich so nach meinen beiden Pferden. Ich hab sie ja zwar täglich um mich aber ich musste ja sooooo lange aufs Reiten verzichten.

Nun ja, habt alle einen schönen Tag.

LG Steffi mit Mann< auf Arbeit, Lena< noch spielend und Tim< im Stubenwagen liegend und guckend #verliebt

Beitrag von guglhupf22 18.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo Mädls,

bin auch mal wieder hier!

#koch Krautfleckerl#koch

Puhh.. was für eine Nacht... Vollmond, Zähne... oder alles zusammen? Daniel war nur am heulen und war gefühlte 1000 mla munter... ich bin wie gerädert heute. Hätte aber so viel zu tun daheim.... aber ich bin soooo müde.......

Naja, nachmittags gehts jedenfalls raus, es ist herrliches Wetter heute!
Und meine Stimmung wurde schlagartig besser, als mich vorhin die Kinderätzin anrief, dass Daniels Blutwerte allesamt ok sind, und sein oftmaliges Kranksein wohl einfach blöder Zufall war, jedenfalls bin total erleichtert!!!

In diesem Sinne schönen nachmittag!
LG Karin mit Anna (bald 4) im KIGA und daniel (10 MO) am Boden spielend...

Beitrag von elvis666 18.05.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen...

#koch Käsespätzle mit Leberkäse und Gurkensalat #koch

Wir hoffen heut auch auf schönes Wetter, Menne hat gestern extra für Lilly ein Miniplanschbecken gekauft #klatsch
Mal sehen vielleicht laden wir Lilly's Kinderwagen Freund ein, damit die Mami's auch etwas Unterhaltung haben :-p

Sonst noch Wäsche und saugen...

LG Anke

Beitrag von katalin 18.05.11 - 10:40 Uhr

Bei uns gibt es heute Mittag Fisch in Milchsauce mit Kartoffeln und Erbsen und als Desert selbstgemachtes Erdbeer-Quarkeis#mampf

Abends gibt es dann Kresse- und Avocadobrote

LG, Katalin

Beitrag von nisi1982 18.05.11 - 11:54 Uhr

Hallöchen,

bei mir gibt es heute

#koch Milchreis mit Apfelmus und Zimt und Zucker #koch

und bei Henry in der Krippe

#koch Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch

Ein wunderbarer Tag - war heute beim Diabetologen zum oGTT - alles bestens!!! So kann die Schwangerschaft weitergehen! :-D

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von chatta 18.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

jetzt gleich:

Chili con carne und Reis, dazu den Rest des leckeren Brotes von gestern.

Zum Nachtisch ne braune Banane, müssen heute einkaufen.

LG
cha