...wie werde ich am besten Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 18.05.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,
einem komischen Bauchgefühl folgend habe ich gestern Nachmittag einen SST gemacht, irritiert stellte ich fest, dass dieser dick und fett positiv war. #huepf

Für alle die auch schwanger werden wollen habe ich mal ein paar Tipps zusammengetragen die 100%ig zum Erfolg führen (bei mir jedenfalls):
(mit Augenzwinkern ;-))

- buche eine Reise nach Thailand für den Sommer
- feier deinen Geburtstag und lass es ordentlich krachen
- trinke regelmäßig Alkohol
- werd krank und pump dich mit Medikamenten voll
- versuche möglichst NICHT schwanger zu werden
(weil du ja 12 Stunden in den Urlaub fliegen möchtest) #klatsch

Also, dann drückt mir mal die Daumen, dass alles so bleibt (hatte im Feb. FG). Ich freu mich richtig wenn ich beim FA war, dann gibt es auch Viren.

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonne!
Grüße ...sonnenblume... #kuss


Beitrag von muddi-88 18.05.11 - 06:55 Uhr

dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
#ole#ole#ole#ole
#winke

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 07:05 Uhr

Ich wusste es.

Von rauchen, saufen, Medikamenten und Enthaltsamkeit wird man schwanger *g* aber mir glaubt nie jemand :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von cowgirl03 18.05.11 - 08:43 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! #fest
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

Danke für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren, wollen nämlich im Herbst noch nach Afrika!!;-);-)

LG

Beitrag von ...sonnenblume... 18.05.11 - 10:05 Uhr

Dankeschön #blume

Na dann versuch bis dahin auf gar keinen Fall schwanger zu werden!!! ;-)

Jetzt mal im Ernst, ich bin etwas ratlos... Wenn du schwanger wirst vor deiner Afrika Reise, würdest du fliegen oder den Urlaub stornieren. Hab erst am 06.06. einen Termin und wir wollten am 14.06. fliegen. Ich bin mir nicht sicher ob wir die Reise antreten sollen, ich tendiere eher zu nicht fliegen, aber da gibt es ja verschiedenste Meinungen. #kratz

Beitrag von kein0815 18.05.11 - 17:30 Uhr

Komisch,eigentlich schränken Medikamente,Alkohol und Krankheit die Fruchtbarkeit ein#kratz
Naja,wenns angeblich so wäre,dann würde es diese Ausreden nicht geben:"Ich weiß nicht wie es passieren konnte,ich war total betrunken.":-p
#rofl
Also wenn meine rote pest kommen sollte,dann mache ich Frustsaufen#rofl
Und meinen Geburtstag wollte ich sowieso nachfeiern wenn auch etwas spät,genauso wie vielleicht ein Kurztrip an unserem Jahrestag:-p



Und noch was:Zitat:"Versucht NICHT schwanger zu werden!",brauchen wir dann auch Kondome?#rofl

LG;kein0815:-p

Beitrag von ...sonnenblume... 19.05.11 - 13:36 Uhr

Ich habe 5 Monate versucht schwanger zu werden und bin jedesmal fast wahnsinnig geworden wenns auf nmt zuging... sex zur richtigen zeit, keine ungesunden sachen, keinen alkohol, ich hab mich 2x durch schlimme erkältungen gequält ohne medikamente, damit eine evtl. schwangerschaft keinen schaden nimmt... alles für den ar*** #augen

dann haben wir die reise gebucht und ich hab mich entspannt und gedacht, dann üben wir halt danach weiter. ich war auch immer bedacht darauf nicht zu "gefährlichen" zeitpunkten sex zu haben... aber kondome haben wir keine benutzt :-p da ich sicher war sowieso nicht schwanger zu sein hab ichs natürlich auch krachen lassen #rofl

tja und so ist es passiert #verliebt