Mein Zyklusblatt FRAGE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink1983 18.05.11 - 06:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761253/584613

Ich hatte wie ihr ja sehen könnt am Sonntag laut CBM meinen ES. Er hat zumindest ES angezeigt.

Jetzt hatte ich heute Morgen leichte Schmierblutung am Toilettenpapier.

WAS KANN DAS SEIN? Für ne Einnistung ist es ja auf jeden Fall noch viel zu früh. Aber ich hatte noch nie mit SB zu tun. Außer in ner Schwangerschaft.

Meint ihr ich soll mal bei meinem FA anrufen?


Lieben Dank Eva

Beitrag von dia111 18.05.11 - 06:55 Uhr

hast du immer noch SB, sonst würde ich sagen das die SB mit dem ES zu tun hat....

hatte gestern auch leichtes Blut mit Schleim am Toilettenpapier und wie es aus sieht war gestern mein ES...


Aber zum Arzt würde ich warscheinlich nicht gehen.

LG
Diana

Beitrag von pink1983 18.05.11 - 07:03 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ja, ist immernoch. Kann aber (noch) nicht sagen ob es mehr wird, oder ne Zwischenblutung draus wird... Ich hatte bisher nie Probleme mit sowas.

Ich habe z.Zt. nen Harnwegsinfekt (war gestern beim Hausarzt), aber der kann damit ja auch nicht wirklich was zu tun haben, oder?

Beitrag von dia111 18.05.11 - 07:10 Uhr

Damit kenn ich mich nicht aus....

aber beobachte das jetzt erst mal, vielleicht doch ne Zwischenblutung....

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 07:10 Uhr

Wird wahrscheinlich eine Ovulationsblutung sein, ausgelöst durch die Hormonumstellung. Das kann schonmal erst ein paar Tage nach ES passieren. Denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Frauenärzte tun sich auch immer etwas schwer festzustellen woher eine Blutung kommt. Gerade Schmierblutungen können 1000 Ursachen haben.

Glg