POSITIV und ich glaub es nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch allen geht es gut. Ich habe heute morgen getestet und es waren 2 Linien zu sehen. Ich bin schwanger #huepf . Morgen haben ich einen Termin beim FA, den ich schon seit Wochen habe zur Kontrolle. Und jetzt kann meine Schwangerschaft bestätigt werden. Ich kann es gar nicht glauben und freue mich sehr auf den FAbesuch. Das komische war heute morgen, dass man gleich 2 Linien gesehen hat. Das hat keine Minute gedauert. Ich habe aber gehört, dass es einen falschen negativen Test gibt, aber keinen falschen positiven. Drück mir die Daumen. Muss jetzt arbeiten gehen und melde mich morgen wieder hier im Forum, um zu berichten.

LG und einen schönen Tag an alle!!!!!!!!!!#herzlich

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 07:17 Uhr

Hey :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Das stimmt... falsch negative Tests kommen eher vor, als falsch positive. Und wenn die Linie innerhalb kürzester Zeit schon zu sehen war, klingt das für mich schon sehr eindeutig :-)

Alles Gute

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 07:56 Uhr

Hi Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich so. Wünsche dir auch alles Gute !
LG Saadia

Beitrag von ankewe 18.05.11 - 07:17 Uhr

Alles Gute für Euch! #ole
Anke

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 09:19 Uhr

Hallo Ankewe,

danke für deine Nachricht!

LG Saadia

Beitrag von freya87 18.05.11 - 07:19 Uhr

Glückwunsch...

Mir ging es gestern und heute genau so es hat nicht mol 10 sek. gedauert da war das positiv schon zu sehen.

Ich habe noch heute einen Termin beim FA bekommen.

Schönen Arbeitstag ich muss auch noch :(

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 09:20 Uhr

Hi Freya,

ich wünsche dir auch alles Gute. Hoffe wir bleiben mal im Kontakt und tauschen uns über unsere Kugelzeit aus!

LG Saadia

Beitrag von freya87 18.05.11 - 17:19 Uhr

Gerne ich kann auch jeden guten rat gebrauchen, ist meine erste SS

LG

Beitrag von tess.1982 18.05.11 - 07:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen! #huepf
Bei mir kam auch direkt die zweite Linie. :-D

Beitrag von saadia86 18.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo Tess,

das freut mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du schon?

LG Saadia