Frage zum ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 18.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich hatte am 15.5 und am 16.5 erhöte Tempi wegen Halsschmerzen.
Persona benutze ich das erstemal. Nun meine Frage würdet Ihr die Tempi vom 15. und 16. eintragen oder lieber weg lassen?
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Ich bin auch gespannt wie das Blatt diesesmal ausschauen wird und ob es diesen Zyklus klappt oder wieder nicht.

lg annett

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:15 Uhr

Ich würde sie drin lassen. Das war so früh in deinem Zyklus und ist kein Problem für die Berechnung des ES. Viel Glück #klee

Beitrag von annett-71 18.05.11 - 07:23 Uhr

Aber vll machen die erhöhungen probleme wenn die Coverliene kommen soll?

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:25 Uhr

Nein, sicher nicht. ( ich messe schon mein 19 ZB und es ist noch nie vorgekommen.)

Die CL geht immer durch den höchsten Wert, der 6 vor der Tempierhoehung. und du bist ja noch weit weg vom ES. #klee

Beitrag von annett-71 18.05.11 - 07:29 Uhr

ok, werd es ja dann merken. Bin jetzt schon im 5. ÜZ :-( seit meiner Fg mit AS im Dez.

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:32 Uhr

Ich bin im 32 Zyklus und mach meine 4. künstliche Befruchtung ;-)
Die FG tut mir sehr leid, aber zumindest kannst du schwanger werden. Klappt sicher bald wieder. #klee

Beitrag von annett-71 18.05.11 - 07:45 Uhr

Oh, dann drtück ich dir mal ganz dolle die Daumen das es auch bei Dir bald klappt;-)