Ich kann´s nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 18.05.11 - 07:16 Uhr

Guten morgen mädels,

ich habe mein ZB abgebrochen da ich vergeblich sm 5. Mai auf meine mens gewartet habe. da ich aber ab den 3. Mai Antibiotika nehmen musste für eine Woche, haben mir alle gesagt es liegt daran. nun diese hab ich bis 10. Mai genommen. Am Montag sagte mir eine Freundin dass sie (nicht geplant) in der 5. Woche schwanger sei. Ich habe mir dann einfach mal bei ebay 10er Tests bestellt, die dann gestern ankamen und ich habe natürlich gleich getestet und siehe da POSITIV ich kann es noch kaum glauben und konnte die Nacht nicht gut schlafen. Habe dann heute morgen noch einen test gemacht und immernoch positiv. Habe heute noch nen Termin beim FA.

Hier mein angefangenes glücks ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950775/581517

Schönen morgen noch und danke für´s zuhören#herzlich

Beitrag von janine79669 18.05.11 - 07:19 Uhr

#ole
glückwunsch
ein tip für die zukunft, falls du nochmal ein zb führst, geht das nur wenn du immer zur gleichen zeit misst....sonst bringt es gar nichts und ist nicht auswertbar...
viel glück

Beitrag von vanessa10130 18.05.11 - 07:21 Uhr

Wann bekommt man schonmal so eine Glückskurve zu sehen *g*

Herzlichen Glückwunsch.... das war eine positive Überraschung, im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von zimtstern07 18.05.11 - 08:24 Uhr

hey, da kann man ja schon leise gratulieren...

also mit diesem "auf und nieder" schwanger zu werden ;-)

Ich dachte immer schon meine ZBs sehen schlimm aus :-p

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute für Deinen Termin!! #klee#klee#klee