Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von erdbeerchen89 18.05.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen

habe meinem Freund zum 8 Monatigem ;) ein schönen Kettenanhänger aus Silber gekauft mit persönlicher gravur ;) würdet ihr euch freuen? oder findet ihr es zu kitschig?

Beitrag von kleinehexeanett 18.05.11 - 07:22 Uhr

sehe ich das richtig, dass dein Freund 39 ist???

Warum muss man sich was zum 8-monatigen schenken??? Ist doch kein Jahrestag???

Beitrag von ein Schuss 18.05.11 - 07:37 Uhr

Ein Schuss ein Treffer :-P Du kommst jetzt in den 8 Schwangerschaftsmonat und ihr seit nun 8 Monate zusammen? Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich kenne Geschenke auch nur zum Jahrestag, aber niedlich ist dein Geschenk auf jeden Fall. Ich denke, er wird sich freuen.

Beitrag von lenamichelle 18.05.11 - 07:54 Uhr

Steht ein 39 jähriger mann auf niedliche Sachen?
Ich weiß ja nich ;-)

Beitrag von ein Schuss 18.05.11 - 07:58 Uhr

Sie ist niedlich. Schau mal ihr Profilfoto an. ;-)

Beitrag von und weil es so schön ist 18.05.11 - 08:05 Uhr

und weils so schön ist

...wird auch gleich dazu geheiratet #zitter

Bin mal böse und sag mal...
man liest sich in zwei Jahren im Forum "Trennung" wieder :-p

Beitrag von hoher Norden 18.05.11 - 10:32 Uhr

Dazu muss sie aber erstmal geschieden werden...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=27&tid=3146769

Beitrag von thyme 18.05.11 - 10:40 Uhr

Ich nehm mein "süss" zurück und ersetze es mit "unvernünftig" und "zu jung für ein Kind"

Beitrag von frieda05 18.05.11 - 10:51 Uhr

ach Du grünes Gewitter...#schock...

Ich bin weit über das rational fassbare hinaus entsetzt... !

Verfall von Sitte und Moral. Was sagen nur die Nachbarn dazu?Verhältnisse wie im alten Rom. Nein... - Nein, nein, nein...

Beitrag von und weil es so schön ist 18.05.11 - 14:58 Uhr

Das habe ich bislang überlesen #schock

Ich fall vom Stuhl.

Ich begreifs nicht.


Beitrag von redrose123 18.05.11 - 08:35 Uhr

#rofl Zum 9 monatigen gibts dann was grosses und lautes :-P

Beitrag von elofant 18.05.11 - 08:48 Uhr

Na, Du nun wieder! #ole

Beitrag von colle 18.05.11 - 07:56 Uhr

tag

kitschig

Beitrag von mansojo 18.05.11 - 07:58 Uhr

trägt er den sonst auch schmuck?

Beitrag von ü30 18.05.11 - 08:19 Uhr

#kratz

aber es ist doch kein jahrestag? warum muß man immer aus der reihe was starten?
da würde man ja nur die tage vergessen, wenn man alle 3, 6 oder 8 monate immer was feiern/schenken muß #augen

wenn er auf sowas steht, warum nicht?

meiner hat sowas auch mal bekommen bzw. wir haben es uns zusammen ausgesucht und er hat es dann auch getragen. wir sind beide ü30.

Beitrag von lenamichelle 18.05.11 - 08:22 Uhr

Ach nochwas,sehr intelligent hier zu fragen wenn Dein Freund hier auch liest #klatsch
Is doch deiner oder?

http://www.urbia.de/profile/erdbaer72

Beitrag von kleinehexeanett 18.05.11 - 08:31 Uhr

#rofl

Beitrag von ciocia 18.05.11 - 09:09 Uhr

#huepf

Beitrag von leonie133 18.05.11 - 10:07 Uhr

#zitter

oh mein Gott.

Wer hat letztens noch geschrieben, dass das Niveau in Urbia stetig runtergeht? Nicht auf dich bezogen, aber auf die süßen Erdbären hier *grusel*

8-Monatiges?? #kratz

Ist das vielleicht die TE die mal schrieb, "wir haben vor uns demnächst zu verloben"??

#schock

Beitrag von josili0208 18.05.11 - 12:32 Uhr

Leider ist ja was dazwischengekommen, nun gebären sie erst noch schnell ein Erdbeerchen vorm Jahrestag, dann klappts auch mit der Verlobung und dem Silberkettchen #freu
Knuffig!

Beitrag von wie peinlich 18.05.11 - 10:51 Uhr

#schock

#rofl

Beitrag von thyme 18.05.11 - 08:38 Uhr

Ich find euch beide süss #freu

Beitrag von siomi 18.05.11 - 08:45 Uhr


Ich finde das kitschig

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 08:54 Uhr

#rofl Das Motiv ist sicher ein zerbrochenes Herz wo sie die andere hat und bei Trennung muss er es wieder hergeben, somit hat sie für den nächsten auch gleich was #rofl

Beitrag von siomi 18.05.11 - 08:57 Uhr


An ein zerbrochenes Herz hab ich grad auch gedacht #rofl

http://fotogravur.blog-deutschland.de/images/bsp_11.jpg

  • 1
  • 2