Hcg unter 1,2

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von binchen-83 18.05.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich bin sowas von durcheinander.
Ein ständiges auf und ab.
Habe am 07.05. einen positiven Test in der Hand gehabt. Und am 08.05. kam dann pünktlich die Mens. So stark wie gewohnt.
Dann bin ich am 12.05. zum FA weil ich abklären wollte ob der SST falsch war oder ich eine FG hatte.
Der FA bestätigte die SS und hat mir die Fruchthöhle gezeigt.
Ab abends hatte ich dann SB.
Da ich uber Wochenende öfters mal Krämpfe hatte bin ich am Montag morgen gleich wieder hin. Nochmal BT und US. Die Fruchthöhle war immer noch da!
BT Ergebins vom 12.05. am Montag Nachmittag bekommen. HCG unter 1,2!!!
Er meinte das es nicht gut aussehe und auch die Krämpfe zu zu dem BT passen. Sollte aber noch den BT von Montag 16.05. abwarten.
Heute Mittag bekomm ich dann das Ergebnis und Morgen früh muss ich wieder zum FA.
Ich habe ja die Hoffnung schon aufgegeben da ja unter 1,2 nicht ss heißt.
Was meint ihr???

LG und vielen lieben Dank! #heul

Beitrag von dumbo79 18.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo Binchen,

ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber möchte ehrlich sein und Dir mitteilen, was meine Frauenärztin zu einem Wert unter 5 gesagt hat. "Das sei fast gar nix mehr und somit nicht schwanger". Ich habe mir damals dennoch noch etwas Hoffnung gemacht und war danach umso enttäuschter... Ich hoffe, dass ich unrecht habe und drücke dir fest die DAumen. Du kannst Dich ja mal zurückmelden, wenn Du das Ergebnis hast.

Liebe Grüße

dumbo

Beitrag von sexyjenja 18.05.11 - 14:37 Uhr

das tut mir sehr leid für dich habe genau das gleiche problem :-( habe am 9.5 SSW war pos dann war ich am 12.5 am FA er meinte es wäre noch zu früh um was zu sehen... sollte am 19.5 wieder hin... am 13.5 war ich im krankenhaus da würde mir dann gesagt das ich wirklich schwanger sei wäre fast in 5woche aber mein HCG wert war nur auf 49 :-( sie meinten das wäre zu leicht... mein baby hätte keine chance habe seid dem 13.5 nun auch noch leichte blutungen... dann am 14.5 war mein HCG auf 50.5 die ärzte sehen für mein baby keine chance bin auch voll durch einander :-(