Morgen früh wird getestet......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 18.05.11 - 07:28 Uhr

......sonst drehe ich nämlich durch!!:-[#zitter:-[#zitter

Hoffe so sehr das es dieses Mal endlich geklappt hat!!#verliebt#verliebt

Wenn nicht, dann werde ich mal eine mehr monatige Pause einlegen, denn ich habe keine Kraft und keine
Nerven mehr!#schmoll#heul#schmoll#schmoll#heul

Ausserdem muss ich mich in dieser Zeit eh mit IVF auseinandersetzen, denn mein FA meinte es wäre einen Versuch wert!#kratz#kratz#kratz

Aber das Thema schiebe ich noch
sehr weit weg!!!!#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Also wünsche euch einen schönen Tag

mfg manu#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Beitrag von majleen 18.05.11 - 07:31 Uhr

Ich würde auf Mens tippen, auch wenn du kaum gemessen hast. Es geht ja hinten runter. #liebdrueck

Hier kannst du dich gut über IVF, ICSI und anderes informieren:

http://www.kinderwunschzentrum.de/de/behandlungsmethoden.shtml

Ich drück dir die Daumen, dass du da nicht durch musst. #klee#pro

Beitrag von schnukkel2108 18.05.11 - 07:42 Uhr

Vielen Dank für den Link!#danke#danke

Und wie du gesagt hast, ich hoffe das ich da nicht durch muss!!!#klatsch#klatsch#klatsch

Vorallem WILL ich da nicht durch!!!#schmoll#heul#schmoll#heul

mfg manu#winke#winke