juhuuuuuuuuuuuu Hangover 2 kommt..........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von solania85 18.05.11 - 07:40 Uhr

Hey,

hab durch zufall eben gesehen, dass ab 2.6. Hangover 2 im Kino kommt.

Hier der Link zum Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg

LG Solania die sich sehr darauf freut :)

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.11 - 08:34 Uhr

Hab mir den Trailer angeschaut (kenen den Film nicht) und hab mich grad kaputt gelacht. Muss unbedingt den erstens ehen und dann natürlich auch den zweiten Teil.


DANKE für den Tip


lg stephie

Beitrag von majetta 18.05.11 - 09:01 Uhr

Sone gestöhrte Sch.....#schock

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 09:26 Uhr

Ich nehm dir mal das h aus gestört.....

Beitrag von majetta 18.05.11 - 09:35 Uhr

#schock#danke

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 09:37 Uhr

Nu guck nich so....ich hab gestöhnte gelesen.....#rofl

Beitrag von falkster 18.05.11 - 10:08 Uhr

und ich wartete schon auf gelachst, gemakrelt und gethunfischt... ;-)

Beitrag von ajl138 18.05.11 - 10:18 Uhr

#rofl
Auch gut.

Beitrag von falkster 18.05.11 - 10:04 Uhr

Also The Hangover ist ja schon so ziemlich der lustigste Film seit einer langen Zeit.
Auf Hangover 2 bin ich zwiespältig gespannt. Nicht sicher, ob man den ersten Teil noch toppen kann...

Es ist allerdings ein Muss, den Film im Original zu sehen. Die deutsche Synchronisation ist, wie so oft bei Filmen dieser Art, zum Weglaufen...

Beitrag von joy112 18.05.11 - 10:49 Uhr

#rofl

Super....hab den 1. Teil auch schon gesehen#heul

Danke für den Tipp

Beitrag von engelchen1989 18.05.11 - 14:20 Uhr

Hi,

ich bin eigentlich ein Fan von Filmen zum mitdenken, die einen richtig fordern und über die man am Ende dann richtig Gesprächsstoff hat.
Ab und zu muss ich aber auch so was haben. Leichte Kost eben. Geht mir beim Lesen auch immer so, ich lese 3 oder 4 dicke und komplizierte Schinken und muss dann erst mal einen Liebesroman oder was lustiges lesen.

The Hangover war der bisher beste und lustigste Film den ich in dieser Sparte je gesehen habe. Ich habe in keinem anderen Film so sehr gelacht. Ich liebe Zach Galifianakis, er ist perfekt für diese Art Rolle (in Stichtag ist es ja eine ähnliche Rolle, wenn der Film auch bei weitem nicht so klasse war wie Hangover).

Hangover 2 wird natürlich von der Story her der gleiche Film sein wie der erste. Aber für mich zählen da eh nur die Sprüche und Witze. Man kann dabei einfach nur abschalten und lachen bis man Bauchweh hat.

Ich feu mich auf den 2. Teil! :-D

LG Sabrina

Beitrag von gitti140471 18.05.11 - 21:23 Uhr

Teil 1 war schon total dämlich, bin sogar eingeschlafen...kann gar nicht verstehen wie man darüber lachen kann?!